User stellen sich vor

« Hallo miteinander    •   

Re: User stellen sich vor

Halli hallo,

ich bin Layla, 34 Jahre alt und auf der Suche nach Tipps, Tricks und allem was mit Wohnung, Gestaltung und Einrichtung zu tun hat. Werde demnächst mal wieder umziehen (hoffentlich für die nächste zeit fürs letzte mal) und habe daher die Möglichkeit neue kreative Ideen in meinen eigenen 4 Wänden einzubringen.

Meinem Mann muss das dann einfach gefallen! :D

Freu mich auf neue Ideen.

Grüße, Layla
laylaab1983
Rang: Hocker

Einrichtungsforum Anmeldung

Hallo Zusammen!

Ich heiße Sophie und freue mich auf interessante Themen und Beiträge hier im Forum.

Liebe Grüße
Memory87

Hi ich bins Karo und freue mich tolle neue Ideen für Deko und Wohnen hier im Forum zu erfahren.

Viele Grüße,

Karo
karoma

Hi
ich bin jayjay und 19 Jahre alt.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
jayjay

Moinsen,

ich hoffe hier den einen oder anderen mir noch unbekannten Tipp aufzuschnappen, aber auch welche zu geben. :D
NiomNiom

Hallo! Mein Name ist Mio, bin BioStudent und bald fertig mit dem Studium- meine Freundin und ich wolle dann bald umziehn und suchen uns Tipps usw für Einrichtung, weil wir nicht mit Ikea einrichten wolln. Wir werden jetzt einfach die nächsten Tage schmöckern. Wollen so im Septm umziehn. Grüße Mio
Miolino

Hallo zusammen,

ich bin die Sabine, bin 21 und wohne im Moment noch zu Hause, da ich Studentin bin, plane aber gerade mit meinem Freund zusammen zu ziehen und dementsprechend sind wir auch am Überlegen wie wir unsere Wohnung einrichten bzw. dekorieren.

Liebe Grüße
Sabine
Sabine123

Hallo,

Mein Name ist Sandy, 21 Jahre jung, männlich (ich weiß, außergewöhnlicher Name :) ).
Ich arbeite seid knapp 6 Jahren als Einrichtungsfachberater in einem Möbelhaus. Mein Bereich geht von Schlafzimmern, Dielenmöbel, Garnituren, bis hin zu Matratzen, Lattenroste, etc... Ausschließlich Küchen überlasse ich meinen Kollegen. :)

Vielleicht kann ich dem ein oder anderem ein paar Tipps geben.
Davon abgesehen kann man immer hinzulernen, habe schon paar interessante Threads entdeckt

Grüße,

Sandy
ChillerSR

Hey Leute, ich bin der Lukas, 35 Jahre, Altenpfleger, bin in diesem Forum gelandet weil ich auf der Suche nach kreativen Köpfen bin welche mir evtl. bei der Einrichtung unseres Hauses behilflich sein können :-) Vielleicht kann ich ja auch dem ein oder anderen paar Tipps geben :-)
Viele Grüße aus Hamburg!
Luki801

Grüße euch!

Bin der Peter, 41 Jahre alt, beruflich bin ich ein Links sind nur für registrierte User sichtbar., arbeite in einem Schlüsseldienst hier in Ingolstadt, womit ich meine Brötchen verdiene. Falls jemand einen guten Rat braucht, kann er mich ja nachfragen.
Freue mich schon auf interessante Themen und Beiträge hier im Forum.

Gruß.
Ordnung

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus NRW und lebe zusammen mit meinem Mann, unserer gemeinsamen Tochter und unseren 2 Hunden in einer 3 -Zimmer-Erdgeschosswohnung mit Garten.

Ich habe mich hier angemeldet, weil wir im September unser Schlafzimmer komplett renovieren wollen. Alles kommt heraus und wird komplett erneuert. Da bräuchte ich ein paar Ratschläge :-)

Ganz liebe Grüße,
Carina
Carminis25

Hallo ihr Lieben,

ich bin Anna, 27 Jahre alt und liebe dekorieren :)
Wie es aussieht werde ich Ende des Jahres mit meinem Lebensgefährten zusammenziehen
und bin auf der Suche nach Ideen auf dieses Forum gestoßen.

Ganz liebe Grüße aus dem schönen Leipzig,

Anna
Annabanana

Hallo, ich bin neu hier :)
deder

Hey ich wollte auch einmal Hallo sagen :)
dieter78

Ich bin die Christelle und auch neu hier im Forum :)

Ich bin kauffrau für Büromanagement und wohne im Ruhrgebiet.

ich freue mich hier auf eine nette Community mit tollen Tipps und Anregungen zum erhalten und weitergeben :)

MFG

Chrissi
Christelle

Hallöle auch von mir!
Ich bin die Anni, bin 32 Jahre alt und wohne momentan in Wien, bin aber gebürtige Deutsche. Freue mich schon aufs Austauschen mit euch.
Immer heiter, immer froh
Tamriella

Hallo,
ich bin Max, 18 Jahre alt und liebe das Design der Möbel. Hoffe hier wichtige Informationen zu finden
MaxTi

Hallo zusammen aus Frankfurt!
Ich bin Michael, 30 Jahre alt und auch neu hier. Bin vor kurzem mit meiner Frau in eine neue Wohnung gezogen und haben jetzt viel zu renovieren.
Ich freue mich auf einige interessante Diskussionen mit euch! :D

LG
Ich_bin_Michael

Guten Abend,

ich bin Manuela aus München und lese hier schon länger mit. Beschäftige mich sowohl beruflich als auch privat sehr intensiv mit dem Thema Design und schaue hier immer sehr gerne vorbei.
ManuF

Hallo liebes Forum

Wir möchten hier die Möglichkeit nutzen unser Unternehmen Links sind nur für registrierte User sichtbar. vorzustellen. Wir sind im Bereich Bäder, schlüsselfertige Renovierung und Online Vertrieb von Badartikeln tätig.
Wir sind seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt und liefern unsere Ware in die gesamte EU. Gerne sind wir Ihnen auch bei Fragen, Anregungen und technischen Infos behilflich. Natürlich kostenlos.
Spezialisiert sind wir auf Grund unseres Firmenstandes in St. Jakob bei Leifers (Südtirol) auf italienisches Baddesign. Wir führen in unserem Sortiment die Top Produkte wie Antonio Lupi, Scarabeo, Flaminia, Mastella, Simas, Disegno Ceramica und noch viele mehr.
Natürlich bieten wir auch die Bestpreis Garantie für diese Artikel an da wir die Ware direkt von den Herstellern beziehen. Ein Traumbad muss also nicht ein Vermögen kosten.

Wir freuen uns über jeden Kontakt und wünschen allen noch einen schönen Tag.
Acquasan

• Ähnliche Beiträge für User stellen sich vor, User stellen sich vor