Untersuchung zum Thema Preisimages im Baumarkt einrichtungsforum.de
Schöner Wohnen - Tipps & Ideen
Registrieren
Login
Wohnideen
Einrichtungsbeispiele
Suchen: 

Untersuchung zum Thema Preisimages im Baumarkt

einrichtungsforum -> Heimwerkern allgemein Beitrag verfassen? Bitte anmelden! 
« badezimmer im keller ? :: Einbauschrank unter Dachschräge »
Autor Nachricht
StefanK
Rang: Hocker
Rang: Hocker

Mi Sep 09, 2009 10:44 am    Titel: Untersuchung zum Thema Preisimages im Baumarkt

Hallo Heimwerker,

Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn Ihr an folgender Umfrage zum Thema: "Preisimages und Preisvergleiche im Baumarkt" teilnehmt:

Links sind nur für registrierte User sichtbar!

Die Umfrageergebnisse sind Teil meiner Diplomarbeit und werden von meiner Betreuerin für Ihre Dissertation verwendet. Für die Auswertung ist eine große Zahl an Teilnehmern notwendig.

Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern 1 iPod Shuffle 1GB sowie 10 Amazon Buchgutscheine im Wert von je 5,- EUR verlost.
Zusätzlich gewinnt der Teilnehmer / die Teilnehmerin 1 iPod Shuffle 1 GB auf dessen / deren Weiterempfehlung die meisten Fragebögen beantwortet wurden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

Beste Grüße,

Stefan[/url]

einrichtungsforum -> Heimwerkern allgemein Beitrag verfassen? Bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Untersuchung zum Thema Preisimages im... StefanK 0 Mi Sep 09, 2009 10:46 am
Keine neuen Beiträge Welche Marke / Baumarkt? Musti 2 Mi Nov 12, 2008 8:19 am
Keine neuen Beiträge thema? lolarennt 2 Mi März 26, 2008 2:24 pm
Keine neuen Beiträge Mal wieder Thema Wandfarbe :-) crackzy 3 Do Nov 05, 2009 5:58 pm
Keine neuen Beiträge Ein Anti-Laminat-Thema ! andreas 6 Sa Mai 31, 2008 7:52 pm
Keine neuen Beiträge Tipps & Tricks zum Thema FARBE sanne 0 Mo Okt 02, 2006 2:56 pm

Heimwerkern allgemein Forum, Thema: Untersuchung zum Thema Preisimages im Baumarkt.  Impressum © 2009