ich möchte in den kommenden 5 Wochen ca. anfangen unser Schlafzimmer neu zu gestalten. Da unser Schlafzimmerschrank komplett raus muss (ca. 8 Jahre, war zum anderen damals auch sehr preiswert), da dieser so langsam in sich zusammen bricht und wahrscheinlich die Rückseite auch keine Luft bekommt, also Schwimmelflecken an der Wand zu erkennen sind. Wird dies auch höchste Zeit.
Möchte daher nun 2 Kleiderschränke in weiß holen, 1 größere Kommode in weiß für mich + eine kleinere Kommode in weiß für meinen Mann, wo wir eventuell noch unseren Fernseher für´s Schlafzimmer drauf stellen können. Dahinter die Wand möchte ich dann in einen Braunton machen.
Stellt euch den Schrank an der rechte Seite bitte auch in Weiß vor und statt der Spiegel kommt dort der Fernseher hin.
....
Ansonsten habe ich mir für die anderen Wände einen Vanilleton vorgestellt. Unser Bett selbst ist ein Wasserbett, was natürlich drinnen bleibt und wo die Umrandung ein Schwarzton ist, Wo ich mir aber auch denke dass das so gut mit rein passen wird!!!
Nun überlege ich an das Fanster Schiebegardinen dran zu machen, die Frage ist aber nun in welcher Farbe, ich habe überlegt entweder ein Braunton oder doch besser ein Weiß!
Und wie würde euch das Zimmer sonst so gefallen? Die Zimmergröße ist Folgende:
3,90m x 3,40m bei einer Raumhöhe von 2,40m. Also Grundriss beträgt 13,3m ².
Gruß Blackstill