>

Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

<

TV Schrank mit Kunstobjekt

« KEnnt jemand diesen Stuhl?    •    70 er Jahre Ledersofa (de Sede?) »

TV Schrank mit Kunstobjekt

Hallo zusammen,
ich habe einen Schrank selbst gebaut und mich interessiert Eure Meinung dazu :D
Ich möchte diesen Schrank gerne vermarkten oder aber das Design (Patent) verkaufen, habe aber noch keine Kontakte oder Ideen, wie ich da vorgehen muss. Vielleicht habt Ihr in dieser Hinsicht ja auch Vorschläge für mich.
Auf diese Idee bin ich durch eine Fotomontage gekommen. Ich hatte die leere Wand fotografiert und im Internet nach allen möglichen Schränken für Fernseher und Musikanlage gesucht. Die Bilder von den Möbeln dann einfach auf dem Computer vor die leere Wand platziert um zu gucken welches Möbelstück uns gefällt. Wir fanden einfach kein passendes Möbelstück und haben dann versuchsweise ein Bild per Fotomontage an die Wand gehängt und es gefiel uns super. Dadurch kam dann die Idee auf, Bild mit Schrank zu kombinieren. Das Bild ist so weit von der Wand entfernt, dass dahinter die Musikanlage hochkant eingebaut ist, denn es hätte nicht so schön ausgesehen, wenn der Abstand zwischen Bild und Wand noch größer gewesen wäre
Ich freue mich auf Eure Antworten
Reiner

Schrank_klein.jpg
Schrank_klein.jpg, TV Schrank mit Kunstobjekt, Designermöbel Forum

Schrank2_klein.jpg
Schrank2_klein.jpg, TV Schrank mit Kunstobjekt, Designermöbel Forum

Schrank3_klein.jpg
Schrank3_klein.jpg, TV Schrank mit Kunstobjekt, Designermöbel Forum

Noch mehr Bilder von dem Schrank findet Ihr hier:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
telearbeiter
Rang: Hocker
Rang: Hocker

Einrichtungsforum Anmeldung

• Ähnliche Beiträge für TV Schrank mit Kunstobjekt, Designermöbel Forum