TV Schrank mit Kunstobjekt

Das Forum für Designermöbel und extravagantes Wohndesign, hier wird über Le Corbusier, Eileen Gray, Marcel Breuer und Co gefachsimpelt. Vorsicht, teuer!
Antworten
telearbeiter
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dezember 2017, 09:52

TV Schrank mit Kunstobjekt

Beitrag von telearbeiter » 7. Dezember 2017, 13:57

Hallo zusammen,
ich habe einen Schrank selbst gebaut und mich interessiert Eure Meinung dazu :D
Ich möchte diesen Schrank gerne vermarkten oder aber das Design (Patent) verkaufen, habe aber noch keine Kontakte oder Ideen, wie ich da vorgehen muss. Vielleicht habt Ihr in dieser Hinsicht ja auch Vorschläge für mich.
Auf diese Idee bin ich durch eine Fotomontage gekommen. Ich hatte die leere Wand fotografiert und im Internet nach allen möglichen Schränken für Fernseher und Musikanlage gesucht. Die Bilder von den Möbeln dann einfach auf dem Computer vor die leere Wand platziert um zu gucken welches Möbelstück uns gefällt. Wir fanden einfach kein passendes Möbelstück und haben dann versuchsweise ein Bild per Fotomontage an die Wand gehängt und es gefiel uns super. Dadurch kam dann die Idee auf, Bild mit Schrank zu kombinieren. Das Bild ist so weit von der Wand entfernt, dass dahinter die Musikanlage hochkant eingebaut ist, denn es hätte nicht so schön ausgesehen, wenn der Abstand zwischen Bild und Wand noch größer gewesen wäre
Ich freue mich auf Eure Antworten
Reiner
Schrank_klein.jpg
Schrank_klein.jpg (192.85 KiB) 366 mal betrachtet
Schrank2_klein.jpg
Schrank2_klein.jpg (122.4 KiB) 366 mal betrachtet
Schrank3_klein.jpg
Schrank3_klein.jpg (101.29 KiB) 366 mal betrachtet
Noch mehr Bilder von dem Schrank findet Ihr hier:
http://designtalente.awmagazin.de/objek ... -kunstwerk

Antworten