Trennwand für die Bürorenovierung



« Das richtige Equipment für Heimwerker?    •    Fenstersauger wirklich sinnvoll? »

Trennwand für die Bürorenovierung

Hallo zusammen,

wir werden unser Büro bald renovieren und suchen daher nach einer günstigen Möglichkeit, das Büro zu trennen, damit die Mitarbeiter auf einer Hälfte ungestört arbeiten könnten und auf der anderen Hälfte würden dann Renovierungsmaßnahmen durchgeführt. Und dann so andersrum. Bei der Suche sind wir auf diese Links sind nur für registrierte User sichtbar. gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit solchen Wänden? Leisten sie das, was sie versprechen? Mir wäre unter anderem auch wichtig, dass die Wände die Baugeräusche nicht so richtig durchdringen lassen, denn während der Renovierung soll ja auch gearbeitet werden...

Danke für eure Ratschläge

Gruß
Monica0310
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Hallöchen!

ich hab dir hier direkt mal was rausgesucht https://www.stattura.de das ist eine Schreinerei, die sind in der Lage eigentlich alles was du ihnen zeichnest oder visualisierst danach zu bauen, zu liefern und so weiter und so fort!

Habe mir vor einigen Jahren von denen eine Wand zum umziehen aus Holz anfertigen lassen, musste da jetzt eben an deine Idee mit der Trennwand denken! Könnte eigentlich was werden wenn du mich fragst!

Kannst ja auch spaß einfach mal anfragen!

Viele Grüße!
Lieber selbst und schlecht als gekauft und recht
Benutzeravatar
mrwhite
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Trennwand für die Bürorenovierung, Heimwerker Forum