Tisch und Stühle im englischen Pub-Stil gesucht

« italienisch - mediterran    •    Andalusien »

Tisch und Stühle im englischen Pub-Stil gesucht

Beitragvon coventgarden » 14.02.2006, 18:57

Hallo,

von unserem letzten London-Besuch haben wir einen Wunsch mitgebracht: Wir hätten gerne für unseren Balkon einen Tisch (ca. 60 x 90 cm) und zwei Stühle im Pub-Stil. Die können ruhig schon etwas benutzt aussehen, das macht ja gerade ihren Charme aus. Ich habe allerdings keine Ahnung, wo man hier in Deutschland nach so was suchen könnte. Googeln hat bisher wenig gebracht.
Hat jemand vielleicht einen Tip für uns? Wäre super klasse!
coventgarden
Rang: Hocker
Rang: Hocker

Beitragvon kimschmitz » 15.02.2006, 18:24

Hallo coventgarden, willkommen im Forum!

Habe leider auch keinen wirklich guten Tipp, ich würde es aber mal bei solch einem Pub versuchen. In Hannover haben wir so einige davon und die müssen ihre Einrichtung ja auch irgendwo beziehen.

Viele Grüße

Kim
kimschmitz
Site Admin
Site Admin

Beitragvon LilaOne » 08.09.2008, 20:35

Ich denke ich habe auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. was für dich gefunden. Die stühle sind recht rustikal (im Used-Look) und versprühen das wohl erhoffte Pub-Flair.

Meiner Meinung nach zwar ein wenig teuer, aber für Liebhaber mit sicherheit das Geld wert.

Auf der Seite findest du übrigens ganze Garnituren in dem Stil und auch die Suche nach diversen Deko-Sachen und Accessoires dürfe sich lohnen.

Liebe Grüße,
Lila
Ein Bumerang: man bekommt zurück, was man gibt.
LilaOne
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl

• Ähnliche Beiträge für Tisch und Stühle im englischen Pub-Stil gesucht, Wohnstile