www.baldur-garten.de
Grillvergnügen & Gartenspaß

Tagchen zusammen!

« Hallo aus der Rhön    •    Servus »

Tagchen zusammen!

Beitragvon Gast » 11.01.2009, 12:11

Ich bin Sehr überrascht. Hätte nicht gedacht , das es so etwas wie dieses Forum hier gibt.
Ich bin aus Hannover und habe ein Faible für orientalisch/asiatische Wohnideen. Leider findet man direkt in Hannover nichts besonderes außer bei Sam Nok.
Und der ist mir etwas zu kostspielig. Hätte dann doch gern etwas günstigeres.

Um so schöner finde ich es , das man so seine Ideen und Interessen austauschen kann.

Ich habe mir einige Links bereits an geschaut, bin aber nicht recht fündig geworden.
Werde deshalb öfter mal vorbei schauen.

Bis dahin, bambina
Gast

• Ähnliche Beiträge für Tagchen zusammen!, User stellen sich vor
  • Hey ho zusammen!   Dann stell ich mich auch mal kurz ... - User stellen sich vor
  • Hallo zusammen   Hallo schönes Forum rund um alle ... - User stellen sich vor
  • hallo zusammen   hi s:) img src="{SMILIES_PATH}icon_smilegif" alt=":)" title="Smile" s:) ... - User stellen sich vor
  • Hallo zusammen,   Mein grosses Hobby ist Einrichten Deshalb stelle ... - User stellen sich vor
  • Hallo zusammen *.*   Mein großes Hobby ist das Gestalten und ... - User stellen sich vor
  • Hallo Zusammen   Hallo Ihr Lieben dann will ich ... - User stellen sich vor
  • Hallo zusammen   Hi mein Name ist Melanie ich bin ... - User stellen sich vor
  • Hallo zusammen   Hallo liebe Einrichtungsfans und Geschmacksberater auch ... - User stellen sich vor