Swissmobila Möbel x USM Haller Möbel - Erfahrungen

Das Forum für Designermöbel und extravagantes Wohndesign, hier wird über Le Corbusier, Eileen Gray, Marcel Breuer und Co gefachsimpelt. Vorsicht, teuer!
Antworten
Tinchen2519
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 1
Registriert: 3. August 2018, 14:57

Swissmobila Möbel x USM Haller Möbel - Erfahrungen

Beitrag von Tinchen2519 » 3. August 2018, 15:28

Hallo ihr Lieben Interior-Fans

ich möchte mir ein neues Regal kaufen und bin zufällig im Internet auf USM Haller gestoßen - wie schön sind diese Möbel bitte! - ich habe mich sofort verliebt. Als ich den stolzen Preis gesehen habe bin ich aus meinen Schuhen gefallen ... Naja ich hab im Netz weiter gesucht und bin dann auf die Seite von Swissmobilia gestoßen. Ich war erst mal ein bisschen verwirrt, da ich keine Möbel gefunden habe sondern nur einzelne Teile. Da hab ich den Hörer in die Hand genommen und dort einfach mal angerufen und mich schlau gemacht. Leider ist es so, dass Swissmobilia keine kompletten Möbel verkauft sondern nur Ersatzteile und Erweiterungen für USM Haller Möbel. *ich wusste gar nicht, dass man das Möbel erweitern kann, wie praktisch. Es kann sogar auseinander genommen werden und ANDERS wieder zusammen gesetzt werden - Das Möbel gefällt mir nun noch besser*

Da mir USM Haller trotzdem zu teuer ist, dachte ich mir (bin ja nicht doof). Dass ich mir bei Swissmobilia einfach alle "Ersatzteile" die ich brauche besorge und es selbst zusammen baue. Natürlich musste mir mein Mann bei der Bestellung helfen :lol:

Die Bestellung von Swissmobilia ist sehr schnell gekommen und es war beim Werkzeug auch eine sehr schöne Anleitung dabei. Ich und mein Mann haben uns dann ratz fatz unser neues Regal zusammen gebaut und ich muss sagen ich liebe es. Es ist wunderschön, die Qualität ist auch eins A und der Service bei Swissmobilia war rund um klasse. Gespart habe ich mir auch noch was!

Ich bin total verliebt und überlege schon ob ich mir noch weitere bestelle :)

Ich werde bereichten!

Euer Tinchen
Dateianhänge
Regal.png
Teile von Swissmobila
Regal.png (130.79 KiB) 555 mal betrachtet

qwertz78
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 15
Registriert: 16. Juni 2018, 17:45

Re: Swissmobila Möbel x USM Haller Möbel - Erfahrungen

Beitrag von qwertz78 » 6. Oktober 2018, 20:28

Das stimmt es sind schon sehr schöne Büromöbel. Da macht das Arbeiten Spaß.

Antworten