Suchen Metallkufen für Lowboard

« Füsse für mein sofa    •    Hersteller von Lowboard OHIO von mö..x »

Suchen Metallkufen für Lowboard

Hallo! Wir suchen schon seit längerer Zeit Metallkufen aus gebürstetem Edelstahl, um ein Lowboard aufzupeppen. Wir haben ein Lowbard aus Nussbaum und möchten hier die "Beine" austauschen, finden aber leider keine tollen Möbelfüße/-beine. Was man so im normalen Handel bekommt, sieht alles überhaupt nicht stylisch aus!!! Wir haben schon das web durchsucht, finden aber leider nichts. Wäre toll, wenn jemand eine Idee oder Adresse hat, wo man solche einzelnen Kufenfüße herbekommt.
Danke Euch! Grüße
Freakfiesel
Rang: Hocker

Einrichtungsforum Anmeldung

Die kann ich Dir anbieten:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Grüße

Michael
Folge dem weissen Kaninchen!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Designermöbel zu fairen Preisen bei you-desmo.de
mivize
Rang: Sessel
Rang: Sessel

welche höhe und länge haben die kufen???
vielen dank vorab
riven25

Hallo ich bin ebenfalls auf der Suche nach Metallkufen, aber auf der Internetseite kann ich nur Möbel finden :-(, hat jemand noch eine Idee, wo man solche Metallkufen herbekommt??

Vielen Dank vorab
Miola

Hallo,

welche Tiefe sollen die Metallkufen haben?
Ich könnte Dir sagen wo Du welche in der Tiefe 42cm bekommst.
Habe nämlich auch welche gesucht, aber wir brauchen eine Tiefe von 38 cm.
Liebe Grüße
Gruß
chris*angel

nee ich bräuchte welche in der Tiefe 39cm

aber wo hast du welche gefunden??

LG
Miola

ich habe einfach bei ebay nach Sideboards mit solchen Kufen gesucht und den Anbieter gefragt ob man die auch so bestellen kann.
Also der verkäufer heisst owl-Moebelhandel der verkauft ein Sideboard mit den Namen Stella. Dieses Sideboard hat solche Edelstahlkufen.
Er könnte diese auch für 110,- Euro besorgen (2 Stück) aber die sind leider 42cm lang und kleiner gibt es die nicht.
Ich habe das ganze Internet durchsucht, leider ohne Erfolg. Andere Hersteller fertigen so etwas erst ab 20 Stück an. Wir haben jetzt 4 einzelne Edelstahlfüsse bestellt die sehen auch gut aus also nicht so 08/15 wenn Du Interesse hast kann ich Dir sagen wo ich diese bestellt habe.
Lg. chris*angel
chris*angel

• Ähnliche Beiträge für Suchen Metallkufen für Lowboard, Möbel Forum