seit Wochen laufe ich durch die Berliner Möbelhäuser , "googel" mir die Finger wund - auf der Suche nach einem höhenverstellbaren Tisch aus MASSIVHOLZ .
Doch egal wo ich schaue : Höhenverstellbar ? Kein Problem - in " Eiche - Rustikal " oder "mit Fliesenspiegel" oder "mit gedrechselten Beinen" oder schick " in Kunststoffbeschichtet " !!!
Hat irgendjemand - irgendwo einen höhenverstellbaren Tisch entdeckt der zwar aus Massivholz ist , aber nicht zu massiv und wuchtig wirkt ?
Das ich bisher keinen Anbieter finden konnte ist mir unerklärlich , denn besonders in Großstädten leben viele Menschen in Wohnungen um die 50m² - und da müssen die Möbel nun einmal flexibel und variabel zu nutzen sein !
Generell ist mir aufgefallen das zwar viele Hersteller mit der Bezeichnung " Flexibel " werben , doch die Möbel sind selten praktisch und effektiv , bieten zuwenig Stauraum - und sind einfach : schlecht durchdacht.
Vielleicht sollten diese Hersteller selber für ein paar Monate in einer kleinen Neubauwohnung leben , um zu erleben was es heißt wenig Platz zu haben.
Upp`s - das war etwas lang, aber daran kann man meinen "Frustrationspegel" erkennen.
ICH FREUE MICH AUF JEDEN RAT UND EINKAUFSTIPP,
im voraus : DANKE.