Suche : HÖHENVERSTELLBARER TISCH



« gepunkteter Stoff gesucht    •    Suche eine BESTIMMTE Couch... »

Suche : HÖHENVERSTELLBARER TISCH

Hallo und ein verzweifeltes " Helft mir bitte" ,


seit Wochen laufe ich durch die Berliner Möbelhäuser , "googel" mir die Finger wund - auf der Suche nach einem höhenverstellbaren Tisch aus MASSIVHOLZ .
Doch egal wo ich schaue : Höhenverstellbar ? Kein Problem - in " Eiche - Rustikal " oder "mit Fliesenspiegel" oder "mit gedrechselten Beinen" oder schick " in Kunststoffbeschichtet " !!!

Hat irgendjemand - irgendwo einen höhenverstellbaren Tisch entdeckt der zwar aus Massivholz ist , aber nicht zu massiv und wuchtig wirkt ?


Das ich bisher keinen Anbieter finden konnte ist mir unerklärlich , denn besonders in Großstädten leben viele Menschen in Wohnungen um die 50m² - und da müssen die Möbel nun einmal flexibel und variabel zu nutzen sein !

Generell ist mir aufgefallen das zwar viele Hersteller mit der Bezeichnung " Flexibel " werben , doch die Möbel sind selten praktisch und effektiv , bieten zuwenig Stauraum - und sind einfach : schlecht durchdacht.

Vielleicht sollten diese Hersteller selber für ein paar Monate in einer kleinen Neubauwohnung leben , um zu erleben was es heißt wenig Platz zu haben.


Upp`s - das war etwas lang, aber daran kann man meinen "Frustrationspegel" erkennen.

ICH FREUE MICH AUF JEDEN RAT UND EINKAUFSTIPP,
im voraus : DANKE.
Gast
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Habe anscheinend zu lange gebraucht und bin als "Gast" aufgeführt.
Falls mir jemand helfen kann :
schreibt bitte hier oder direkt an : cotma@web.de.
Ich hoffe es ist gestattet die E-Mailadr. zu veröffentlichen.
Wenn nicht : BITTE löscht nur diese Antwort , aber nicht die "Suchanzeige".
10365berlin
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Wilkommen im Club der "Gäste". Hab seit ich über Firefox ins Netz gehe auch Probleme mit meinem Account. (Ab und zu bin ich dann auch Gast).
Dein Problem ist genau eines von denen, mit dem ich mich auch beschäftige. Vorweg, ich kann Dir einen bauen. (Sach jetzt nicht, das kostet doch ein Vermögen...).
Z.B. hab ich Einbauküchen entworfen, die mit umziehen können, wachsen können oder sich verschieden großen Besitzern anpassen können. Ich mache auch individual-Design. Du könntest mir beispielweise ein paar Kriterien aufschreiben, was der Tisch können muß, wie groß und aus welchem Material, etc. Dann mache ich einen unverbindlichen Entwurf und sage Dir was es kostet.

Gruß, este
esa

http://www.esa-ote.de http://www.jes-spiel.de

wehwehweh.cjubo.deeh

meet me at facebook "esa ote" and "CJUBO"
Benutzeravatar
este
Rang: Liege
Rang: Liege
 

Hallo,
wie findest Du den?

Bild

Gesehen bei ebay Artikelnummer: 4462268417, aber leider Österreich und Selbstabholer.

Vielleicht verrät der Verkäufer Dir den Hersteller. Es gibt solche Tische, auch mit Holz und Glas, habe ich aber leider auch nicht wiedergefunden...
Angora01
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Hallo Angora 01,

die Größe und der Stil ist toll , aber ich hatte mal einen Glastisch.... ? extrem pflegeleicht ist bei mir besser. Ich habe das Talent permanent etwas zu verschütten etc.. Der Putzlappen lag damals fast immer in Griffweite. Schön finde ich Glastische noch immer , aber wir passen nicht zusammen.

Hallo este,

der Gedanke war auch schon mal da. Ob Couchtisch , PC-Schrank u.ä. ,
Ideen habe ich einige - nur leider Null handwerkliches Talent.
Ich würde mir nur gerne die Materialien ( Holz,Metall oder so) "live" anschauen.
Auf Bildern wirkt es oft anders. Ist die Werkstatt in Berlin ?
Ich mag den Bauhausstil ( Nennt man das so ?) - ohne Schnörkel - Funktionell - Zeitlos.

Vielleicht ist es möglich mir Ihre E-Mail-Adr. zu senden. Ich versuche mich dann morgen an einer Skizze und sende Ihnen diese dann für einen Kostenvoranschlag zu.
Oder kann ich hier ein "Wunschbild" veröffentlichen ?

Auf jeden Fall bin ich glücklich und erleichtert hier Hilfe zu erhalten.

Anja
10365berlin
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Meine e-mail Adresse ist im Forum hinterlegt. Müsste auch unter meinen postings stehen.

Gruß, este
esa

http://www.esa-ote.de http://www.jes-spiel.de

wehwehweh.cjubo.deeh

meet me at facebook "esa ote" and "CJUBO"
Benutzeravatar
este
Rang: Liege
Rang: Liege
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Suche : HÖHENVERSTELLBARER TISCH, Möbel Forum