Suche Foto von bestimmtem Design einrichtungsforum.de
Schöner Wohnen - Tipps & Ideen
Registrieren
Login
Wohnideen
Einrichtungsbeispiele
Suchen: 

Suche Foto von bestimmtem Design

einrichtungsforum -> Badezimmer Beitrag verfassen? Bitte anmelden! 
« Badewannenform? Badewanneneilegeschale? :: Duschvorhang, duschmuschel, duschwand, duschabtrennung, »
Autor Nachricht
picotto
Rang: Hocker
Rang: Hocker

Fr Jul 31, 2009 2:13 pm    Titel: Suche Foto von bestimmtem Design

Meine Frau und ich bauen gerade unser Haus.

Im Bad wollen wir eine gemauerte Ablage überm Waschbecken, welche sich über die gesamte Wand zieht, also auch überm WC.
Allerdings wollen wir auch einen Spiegelschrank. Wir haben schon im Geschäft gesehen bzw. uns beraten lassen, dass das nicht aussieht, da der Schrank dann pratisch auf dem Vorsprung steht.

Nun suchen wir Foto von einer gemauerten Ablage und einen Spiegelschrank, wo die Mauerung unterhalb des Spiegelschranks nach unten versetzt ist, so dass man dort noch etwas hinstellen kann.

Kennt das jemand von euch bzw. hat jemand ein Foto? Was haltet ihr von diesem Design?

einrichtungsforum -> Badezimmer Beitrag verfassen? Bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Suche spezielles Bett (Foto) geistlos 2 Di Apr 06, 2010 8:49 pm
Keine neuen Beiträge Suche Glaspendelleuchte...siehe Foto scxx 0 Mi Jul 14, 2010 10:40 am
Keine neuen Beiträge Suche Hersteller unseres Ledersofas (... PastorFlensburg 3 Di Feb 16, 2010 11:07 am
Keine neuen Beiträge Wanted....ich suche einen bestimmten ... Baronditze 2 Mi Okt 28, 2009 3:28 pm
Keine neuen Beiträge Suche Fliesen/ Kacheln in Sterne-/Mon... Jane75 0 Di Apr 20, 2010 9:09 am
Keine neuen Beiträge Suche DRINGEND dieses Teil von Ikea. ... Danielsun 1 Do Dez 20, 2007 8:57 am

Badezimmer Forum, Thema: Suche Foto von bestimmtem Design.  Impressum © 2009