Suche Esstisch

« Bürostuhl    •    Wandboard aus Akazie gedämpft GESUCHT »

Suche Esstisch

Hallo liebe Leute! Unsere Wohnung ist fast komplett...nur der Esstisch gefällt mir nicht so recht. Hatte über eine Kombi aus Metall und Holz nachgedacht...etwas modernes mit natürlichem Touch. Kennt jemand zufällig einen Outlet, der schöne Tische hat?

Danke für eure Tipps :)
melinella
Rang: Hocker

Einrichtungsforum Anmeldung

Ich würde mir an deiner Stelle eine Tischplatte aus Massivholz holen. Links sind nur für registrierte User sichtbar. kannst du dir eine passende Tischplatte (Holzart und Maße kannst du selbst bestimmen) aussuchen. Die Tischplatte Daloa mit natürlicher Baumkante ist ganz cool. Und dann kaufst du dir ein Untergestell aus Metall und schraubst es dran.
echtholz

Hallo melinella,

ich hoffe du konntest einen Esstisch finden der dir gefällt.
Solltes du noch immer auf der Suche sein, dann kann ich dir folgende Website empfehlen.
Kannst da ja einfach mal reinschauen, vielleicht findest du ja etwas was dir gefällt.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG Janina
janinahellwig84

melinella hat geschrieben:Hallo liebe Leute! Unsere Wohnung ist fast komplett...nur der Esstisch gefällt mir nicht so recht. Hatte über eine Kombi aus Metall und Holz nachgedacht...etwas modernes mit natürlichem Touch. Kennt jemand zufällig einen Outlet, der schöne Tische hat?

Danke für eure Tipps :)

Hey Meli,

Schau mal bei DELIFE, die sitzen in der Nähe von meinem momentanen Wohnort und ich hab dort im Showroom richtig hübsche Massivholztische gesehen. Ich glaube die mit Baumkante wären was für dich, natürlicher geht's eigentlich kaum :P

TheLilJay

Hallo melinella,
Ich bin vor 2 Monaten umgezogen und habe mir selbst einen neuen Esstisch zugelegt. Nach langem recherchieren habe ich einen Esstisch aus Edelstahl gefunden. Hatte vorher noch nie Möbel aus Edelstahl, bin aber total begeistert davon. Die sind richtig modern und zeitlos!! Ich habe jetzt gerade kein Foto, aber so in etwa sieht mein Tisch aus

Vielleicht gefällt so etwas ja auch!

Viele Grüße,
Anna
annamueller29

Der Traum meiner Frau ist dieser hier:

Gruß
Jörg
JoMo

• Ähnliche Beiträge für Suche Esstisch, Designermöbel Forum