Suche Dekoideen für Wand und Fenster

« Bitte um Hilfe bei WG-Zimmer Einrichtung    •    - »

Suche Dekoideen für Wand und Fenster

Beitragvon 007 » 25.11.2007, 16:23

Hallo,
ich habe eine neue Wohnung bezogen und suche noch diverse Dekoideen.
Zum Beispiel diese Esszimmerwand/Fenster.
Gardinen möchte ich keine, um die Aussicht genießen zu können.
Aber etwas kahl ist die Wand eben schon. Wie könnte ich die Wand dekorieren? Dekoschals? - Aber wie drapieren?
Wandleuchten würden sich auch gut machen. Aber welcher Stil?
Ich bin im Moment ziemlich ideenlos und würde mich über Anregungen sehr freuen.

Bild

Vielen Dank schon mal.

Grüße
007
007
Rang: Hocker

Beitragvon Blanko44 » 27.11.2007, 23:27

Hallo,

sieh mal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar., absolut interessante Wandgestaltung

MFG Blanko
Blanko44

Beitragvon Tina_B » 01.12.2007, 22:20

Hallo 007,

Genau die Deko ist es, die ein Zimmer wohnlich macht.
Ich würde vielleicht 1-3 Blumen weniger, dafür schon mal eine Stehleuchte hin stellen. Zu den Farben von Schals müßte man wissen, welche Farben es sonst noch im Raum gibt. Obwohl, mit Schals kannst Du die schönen Rundbögen der Fenster vermasseln. Schau dich doch mal nach Wandtattoos um, vielleicht wirst Du da fündig. Oder Kerzenleuchter zwischen die Fenster.

Gruß Tina
Viele Beispiele für die Wand- Farb- und Raumgestaltung!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Tina_B
Rang: Liege
Rang: Liege

Beitragvon emu2007 » 06.01.2008, 09:20

Hello 007! Ja, eine kahle Wand sieht gar nicht so schön. Ich würde mal vorschlagen, da noch ein paar schöne Porträts reinzubringen. Ich denke z.B. an Tierporträts oder einzigartige Ölgemälde vom Foto. Es gibt Leute die, die das sehr geschickt und kreativ machen können.
Schau mal unter: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
emu2007

Beitragvon ewolf » 10.09.2008, 15:59

Hallo 007,

hab mir neulich ein Wandtattoo gekauft. Super Deko Idee, schnell und einfach anzubringen und sieht super aus. Schau mal bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Bei mir verschönert jetzt der Sitting Buddha das Wohnzimmer und für mein Auto will ich mir noch die Hibiskusblüten bestellen - als ausgefallenes Car Tattoo. Da pimp ich meinen Volvo zum Surfmobil. Ich bin sicher, Du kannst das Wandtattoo überall draufkleben - auch auf Möbel oder wie Du vor hast, als Verschönerung für Deine Fenster.

Probiers einfach mal...
ewolf

Beitragvon 13cayenne » 10.10.2008, 19:53

Ich würde keine Gardinen oder ähnliches verwenden. Lieber mit Beleuchtung arbeiten, z.Bsp. Bodenlampen in Kugelform in verschiedenen Größen und dafür weniger gleich große Topfpflanzen. Lieber auf eine Stelle im Raum konzentrieren und einen großen und mehrere kleine miteinadner kombinieren. Zum dekorieren mit Wohnaccessoires gibt es hier schöne Ideen Links sind nur für registrierte User sichtbar. oder mit einem Glasfeuer Links sind nur für registrierte User sichtbar. .

VG Cayenne
13cayenne
Rang: Sessel
Rang: Sessel

Beitragvon Gast » 28.11.2009, 19:16

hi all,
zum thema deko sollte man sich diese site(s) mal anschauen.

Dekoration mit dem Thema Afrika
Wohnzimmer - Deko

Generell aber auch:
Gast

• Ähnliche Beiträge für Suche Dekoideen für Wand und Fenster, Zimmer einrichten