suche: Couchtisch mit Glasplatte + Ablage

« Bequemer Relax- / Fernsehsessel    •    Weißer Schreibtisch schlicht »

suche: Couchtisch mit Glasplatte + Ablage

Hi!
ich suche einen bestimmten Couchtisch für ein kleines Projekt
dieser sollte eine Glasplatte und eine direkt darunter liegende Ablage zwischen 5 und 15cm Tiefe besitzen
die Ablage sollte von allen Seiten geschlossen sein und von oben durch die Glasplatte begrenzt sein (also nur durch entfernen der Glasplatte zugänglich)
hatte mir schon den Tisch Ramvik von ikea rausgesucht nur leider liegt dort die Glasplatte direkt auf einer weiteren Tischplatte auf und ist deshalb ohne größere Umbauten für meine Zwecke ungeeignet
wäre klasse wenn jemand weiß wo ich einen (nicht allzu teuren) Couchtisch in dieser Art finden kann :)

toll wäre es noch wenn die Begrenzungswände der Ablage nicht direkt die Außenwände des Couchtisches sind oder zumindest von außen sehr schwer einzusehen sind (d.h. ich kann ein Loch in die Begrenzungswand der Ablage bohren ohne dass man dies von außen sehen kann) falls nicht ist aber auch nicht schlimm

danke schonmal im Vorraus
Kehool
Rang: Hocker

Einrichtungsforum Anmeldung

Hallo,

wie wäre es mit diesem Tisch Links sind nur für registrierte User sichtbar. oder dem Links sind nur für registrierte User sichtbar. ?

Auf einer Seite ist eine Schublade, deren Inhalt durch die Glasplatte sichtbar ist. Die Schublade hat eine separaten Kasten - also genau das, was du suchst!
Viele Grüße
Sylvia

Bücher über Farbe, Farbgestaltung & mehr:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Farbkarten, Farbfächer, Farbsysteme & mehr:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
BusiLess
Rang: Sessel
Rang: Sessel

das sieht doch schonmal super aus
muss ich nur noch rausfinden ob mein ikea einen davon führt
vielen dank :D
Kehool

• Ähnliche Beiträge für suche: Couchtisch mit Glasplatte + Ablage, Möbel Forum