www.baldur-garten.de
Grillvergnügen & Gartenspaß

Suche Couchtisch höhenverstellbar

« Möbel von OTTO-Katalog?    •    Suche Eckschreibtisch (Birke o.ä.) »

Suche Couchtisch höhenverstellbar

Beitragvon Saja » 22.01.2009, 23:00

Hallo erst mal alle zusammen :)

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem höhenverstellbaren Couchtisch mit Gasdrucklift am besten einen der so bis um die 74 cm ausgezogen werden kann. Da ich in meinem Wohnzimmer keinen Platz für einen extra Tisch habe sollte der eben auch dazu geeignet sein um darauf auch mal längere Zeit schreiben zu können ohne kreuzschmerzen zu bekommen. Da ich relativ gross bin sollte der nicht viel kleiner sein.
Ich hab auch schon freunf google bemüht, aber leider scheinen meine Wünsche eine fiese Kombination zu sein da ich nichts finde.
Das es sowas gibt weis ich da ich in einem relativ (zu)teueren Möbelhaus bei mir ums Eck solche Tische gesehen habe.

Könnte mir evtl jemand da weiterhelfen bzw einen tipp zu einem Hersteller geben ? Irgendwie ein kleiner Anhaltspunkt würde mir schon reichen.

Vielen dank schon mal fürs durchlesen :)
Gruss Markus
Saja
Rang: Hocker

Beitragvon habitare » 23.01.2009, 18:32

Hi Saja,

das wird in der Tat etwas schwierig so einen Tisch zu bekommen denn 74 cm ist schon die Höhe eines Esstisches, wobei hingegen ein Couchtisch so um die 30-60 cm hat.

Gruß
habitare
habitare
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl

Beitragvon eisbar19 » 23.01.2009, 22:02

Hallo Markus,

stöber doch einmal in der o.g. Rubrik von Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Unsere FeWo in Rom war mit einem solchen Tisch ausgestattet.

Viele Grüße
Frank
eisbar19

Beitragvon Saja » 24.01.2009, 14:52

Hmm vielen dank für den Tipp mit ozzio. Da wäre einer dabei der mir sehr gut gefallen würde, nur irgenwie scheinen die nicht so einfach in DE zu kriegen zu sein. Werde Montag mal versuchen jemanden mit dem Telefon zu erreichen.

Wenn noch jemand eine Alternative dazu hätte wäre das auch toll :)
Gruß Markus
Saja

• Ähnliche Beiträge für Suche Couchtisch höhenverstellbar, Möbel Forum