Ok.
Einrichtungsstil soll im großen und ganzen eigentlich sehr modern werden.
Ebenfalls bin ich kein großer Fan von Farben, sprich meine Küche wird ganz in weiß gehalten und Farblich wird eher über Kleinkram wie ne Vase etwas geschehen.
Daher sollte die Couch eben auch in neutraler Farbe wie weiß, grau, schwarz, Braun oder so in die richtung gehen.
Man sieht ja auch schon in der Aufteilung das wenig Stellfläche für größere Schränke oder sonstiges vorhanden ist.
Der Fernseher wird auch gegenüber der Couch an der Wand befestigt, und unten wird eine Art kleines Sideboard hingemacht.
Soweit zum Thema Farbe.
Die Form:
Naja hier bin ich eigentlich für alles offen.
Bisher suchte ich immer eine Couch in Uform wo links und rechts 2 Liegeflächen sind, wobei die Seite zum Esszimmer hin teilweise ohne Rückenlehne sein soll damit ich dort keine räumliche Trennung entstehen lasse. Auf dieser Seite wäre es auch Klasse wenn 2 Leute liegen könnten (zusammengekuschelt)
Von der Form her hatte ich diese Couch bei Ebay mal gefunden, aber beim googeln hieß es das der Anbieter nicht allzu seriös sein soll, und Ärger kann ich keinen gebrauchen.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.Variante 2 wäre ein L Sofa mit einer zusätzlichen Liege oder so zum Innenraum, da hab ich aber noch nicht so genau gekuckt, da mir die Variante 1 denke ich doch lieber wäre.
So hoffe das macht meinen Wunsch nun verständlicher

Danke