Hier mal einpaar Bilder zur besseren Vorstellung:
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Weiß/Grün da fände ich eigentlich ein dunkles Lila geil für das Wohnzimmer (Fernseher) und oben das Stuck lässt man weiß, zudem kommt noch ein Streifen Kunststuck rein über und unter dem noch etwa 1 cm weiß gestrichen ist. Meine Überlegung ist, ob das Lila den Raum zu dunkel macht.
In der Küche würde ich die Schräge gerne in einem dunklen Grau streichen, den Rest weiss lassen als Kontrastprogramm. Und für mein Arbeitszimmer hab ich noch garkeine Idee...gerne auch was dunkles, aber ich hab schiss dass es dann zu klein und eng wirkt. Die Wohnung hat 56 qm, bin vor einem Monat eingezogen habe aber wegen der Arbeit seitdem nicht wirklich Zeit gefunden was zu machen. Ich bin froh, dass die Kisten endlich leer sind.
Der Boden ist ein alter, brauner Holzboden, das ganze ist ein Altbau. Für das Wohnzimmer müsste nat. der rote Ikea-Bleckschrank umlackiert werden in Grün wenn er dann vor der weißen Wand steht (oder man schleift ihn nur ab und lässt ihn zum anrosten etwas draußen damit der einen etwas dreckigeren, älteren, cooleren Look bekommt. Anschließend Klarlack drauf und fertig...
Ich brauche also Ideen. Einfach losschießen...