-Einen Kleiderschrank, der nach dem Abbau nur noch auf den Müll kann, weil er dann bestimmt kaputt ist,
-einen kleinen Schrank, in dem ich noch ein paar Spiele aufbewahre, mit dem Abbau ist es genauso wie beim Schrank,
-2 Regale, die ich aufgebaut durch die Tür bekäme,
-ein massiver Schreibtisch, der mal von Quelle war, da bin ich mir nicht so sicher mit dem Abbau,
-ein Bett genauso wie der Schreibtisch
Alle Möbel sind aus Kiefernholz ( ich glaub so das mit den hässlichen Astlöchern drin...) und von Ikea bzw. Quelle.
Mein Zimmer ist mit Rauhfaser-Tapete tapeziert, die Decke ist weiß und alle Wände sind in einem ganz, ganz blassem gelb-orange, das nur auffällt, wenn man an die Decke guckt und den weißen Kontrast sieht. Mein Teppich ist blau, außerdem habe ich einige blaue Dekoartikel ect. in meinem Zimmer. Die Wunschfarbe für mein Zimmer wäre ein helles lila bzw. ein Fliederton. Das letzte mal wurde mein Zimmer vor 10 Jahren gestrichen. Meine Mutter hält es trotzdem nicht für besonders nötig.
Ihr seht also, dass nach einem Abbau nicht mehr besonders viel von meinen Möbeln übrig wäre. Wenn ich neue bekäme, würde ich mich darüber ja sehr freuen, allerdings müsste ich mir alle Möbel selber kaufen! So viel Geld möchte ich aber ganz sicher nicht ausgeben... Deshalb jetzt meine Frage: Wie soll ich am besten vorgehen, um mich wohlzufühlen, aber auch keine mehrere 100 Euro ausgeben zu müssen?
Vielne Dank für eure Tipps