www.baldur-garten.de
Grillvergnügen & Gartenspaß

Steckdosen abnehmen

« Welche Farben lassen sich gut überstreichen?    •    Welche Farbe für die Küche?? »

Steckdosen abnehmen

Beitragvon LilaOne » 22.08.2008, 21:23

Hallo!

Tja, wie man so schön sagt, selbst ist die Frau. Und ich habe mir vorgenommen mal eine Wand bei mir neu zu streichen. Ganz zu Beginn beim Umzug hat ein Freund geholfen beim Streichen. Der hat dafür sogar die Steckdosen abgebaut. Nun ja, im Vergleich zu meinen "ummalten" Steckdosen sah das schon besser aus :oops:

Ich würde jetzt gerne die Steckdosen selber abbauen, weiss aber nicht wie.Beziehungsweise ich bin ein bisschen unsicher, weil das ja auch nicht ganz so ungefährlich ist.

Also ich weiss, dass ich die Sicherungen raus machen muss :lol: Aber worauf ich dann in Sachen Sicherheit noch achten sollte, dass weiss ich leider nicht mehr. Nur, dass ich die Kabel nicht in Verbindung bringen darf.

Wo ich schon mal bei Technik & co bin. Was macht man da eigentlich immer mit dem Lampen-Kabel bei einem Auszug. Die müssen doch auch irgendwie "versorgt" werden.

Ich würde michf reuen, wenn man mich ein bisschen aufklären könnte.
Ein Bumerang: man bekommt zurück, was man gibt.
LilaOne
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Beitragvon Matthau » 24.08.2008, 15:22

ELEKTRIKER !
http://sz-shop.sueddeutsche.de/myshop/Matthaus-Buecherliste
Des Schafes Lieblingsbücher

http: http://www.urbandesigners.de/
Möbeldesign aus Beton und anderen Materialien

http://www.bm-ringler.com
Baumeister Tirol
Benutzeravatar
Matthau
Moderator
Moderator
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Steckdosen abnehmen, Wandgestaltung Forum