Sofa gesucht

« Meine Vorstellung in diesem Forum    •    Balada & co Lampe verkaufen. Wo? »

Sofa gesucht

Hallo!
Ich bin mit meinem Freund zusammen gezogen und wir wollen, dass unsere Wohnung perfekt wird! Leider haben wir im moment noch ein hässliches, orangenes Sofa des vergangenen Jahrhunderts bei uns stehen...
Da wir Filmeabende auf den Sofa lieben, soll es etwas ganz besonderes sein! Gerne ein Sofa von einem Designer, aber zu Outlet Preisen.
Eine Freundin hat mir von Links sind nur für registrierte User sichtbar. erzählt. Die haben auch echt schöne Teile. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder kenn diesen Shop?
Am liebsten wäre uns ein Sofa aus Leder, weil unsere Wohnzimmer in Beige und Braun gehalten ist. Oder fändet ihr eine andere Farbe sinnvoller?
Danke für eure Tipps! :)
melinella
Rang: Hocker

Einrichtungsforum Anmeldung

Hab mich auch gefragt ob da was geht, die Seite sieht irgendwie mega unseriös aus bzw. evtl. einfach extrem unprofessionell.
Wobei das vielleicht ein Regionales Ding ist. Ich hab mal in der Nähe gesucht und Ultsch z.B. ist gar nicht weit weg von denen
(Links sind nur für registrierte User sichtbar.) und sieht auch mega schlecht gemacht aus!
Deren Sofas aber hab ich schon öfter in anderen Shops gesehen. Kann täuschen, keine Ahnung.

(wohnklamotte.de/,sitzdesign de/ultsch-polstermoebel/, Links sind nur für registrierte User sichtbar.)
TheLilJay

Ich bin vor kurzem umgezogen und brauchte neue Möbel, deshalb habe ich die Nativo Filiale in Frankfurt besucht, mir die Möbel angeschaut und getestet. Habe mir gleich mein neues großes Sofa und ein Designer Bett entschieden.
Lieferung war schnell und fristgerecht.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
KliKo

Puh, in einem Geschäft ist dies meistens, aber nicht immer, teurer als im Internet. Auch ist oftmals das Online-Sortiment umfangreicher als das örtliche. Wir haben uns einen Esszimmertisch über home24 bezogen, erstmals nicht im Laden. Für handwerklich weniger versierte konnte da auch ein Aufbau-Service mit gebucht werden. Gerade gibt es sogar erhebliche Preisnachlässe, die Links sind nur für registrierte User sichtbar. zu finden sind, auf Wohnzimmer-Artikel. Online funktioniert das mit dem Betrachten der Bilder auch ganz gut und die Beschreibungen sind auch ganz ausführlich. Nicht mehr so wie im Zeitalter des ISDNs :D
Bümle

Schau doch mal da vorbei Links sind nur für registrierte User sichtbar., kann ich nur empfehlen, habe mir selbst Bett, Sofa und Couch Tisch dort online bestellt und bin einfach nur begeistert. Tolle Qualität, tolles Design und tolle Preise, habe auch ein Schnäppchen gemacht, wenn man ein bisschen herum stöbert hat man vl Glück:).
Beaty

Also wenn du mich so direkt nach einem guten Onlineshop für Designermöbel fragst, würde ich wohl erst mal auf The Lounge Company kommen. Weiß nicht, ob du diesen Shop kennst, aber die bieten eine ganze Menge an verschiedenen Stilen an, was ich ziemlich cool finde. Wenn du zum Beispiel eher auf Vintage oder doch lieber Modern stehst oder auf ausgefallene Formen - findest du da auch alles. Viel Erfolg bei der Suche. :)
Hodoros222

Finger weg von Interiorfox
Finger weg von Interiorfox. Ich habe am 21.3.2017 über 5600 € überwiesen für 2 Sofas und 2 Sessel. Bis heute habe ich nur 1 Sofa geliefert bekommen (im November !!! 2017). Der Schriftverkehr meinerseits füllt Ordner, aber bei Interiorfox tut sich gar nichts. Kein Liefertermin, kein Geld zurück , N I C H T S ! Ich werde morgen die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.
Vor 10 Jahren habe ich bereits schon mal eine umfangreiche Bestellung bei dieser Firma gemacht: damals ging alles seinen ordnungsgemäßen Gang. Jetzt ist die Firma nach Irland wegen der niedrigen Steuern ( und wahrscheinlich auch, weil eine Klage dort sehr viel mühsamer für den Kunden ist) umgezogen, und es gibt nicht einmal eine Telefonnummer, über die man sich erkundigen könnte. Aber ich meine: 9 Monate Lieferzeit ist einfach zu viel! Also : F I N G E R W E G V O N I N T E R I O R F O X !
Hier sieht alles nach Betrug aus.
Dieter Peters

Hallo,

Hast du schon ein Sofa gefunden? Habe bei Möbel Heinrich einige schöne Sofas gesehen.
Hier einmal ein Beispiel: Bild
Die Farbe des Bezugs kann man sich dann aussuchen :)
huberts
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl

• Ähnliche Beiträge für Sofa gesucht, Designermöbel Forum