Söderhamn Sofa



« SÖDERHAMN Sofa mit Wellenfedern?    •    IKEA Element-Couch aus der Zeit 1985 bis 1990 ??? »

Söderhamn Sofa

Hallo hat jemand das Söderhamn Sofa von Ikea?
Ich überlge mir eins zu kaufen, wie ist die Qualität? Ist es schnell durchgesessen? Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Mirjam55
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Hmm, leider noch nie von gehört. Möchtest Du das denn gerne kaufen ? Oder hast Du es bereits gekauft ?

LG
Milano
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Ich finde die Söderhamn Serie auch nicht schlecht, hat denn wirklich niemand diese Sofas Zuhause und zwar schon über längere Zeit? Mich würde interessieren, ob die Sitzhöhe auf Dauer zu niedrig ist?
Raffa
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Meine Freundin hat diesen Söderhamn Sofa Links sind nur für registrierte User sichtbar.Links sind nur für registrierte User sichtbar. zuhause - seit etwa einem Jahr, meine ich. Die ist recht zu frieden damit. Der Vorteil ist, dass man jedes Element austauschen kann, wenn es beschädigt oder beschmutzt ist.
tinaswelt
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Kann mir jemand sagen wie das Söderhamn unter den Sitzkissen gefedert ist? Mit Wellenfedern, Holzlatten, o.a.? Danke!
thomitsch
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Söderhamn Sofa, IKEA Möbel Forum
cron