ich halt von sowas nix, also so als spaß ist das ja ganz okay, ich hab eine 3 jährige beziehung hinter mir und hab vor ca 3 monaten schluss gemacht, bin jetzt also wieder solo, es gibt einige sachen die du beachten musst wenn du eine frau kennen lernen willst
aber als wichtigstes ist es weggehen weggehen und nochmals weggehen, aber nicht alleine, auch nicht zu zweit sondern mit kollegen als kleine gruppe
wenn man alleine oder zu zweit ist dann sieht das von aussen aus wie "auf der jagt" wenn man mit mehreren kollegen unterwegs ist dann ist die athmosphäre viel viel besser
als nächstes ist das äußere erscheinungsbild wichtig, ich weis jetzt nicht wie alt du bist, wenn du jünger bist, zieh dich modisch und passend zu deinem typ an, wenn du älter bist zieh dich modern aber nicht jugendlich an
dann am äußeren solltest du noch auf hygiene achten, haare gemacht? rasiert? (3 tage bart auch ok wenns steht)
dann wie stehts mit fitness? man muss kein adonis körper haben, aber ne mega plautze sollte man nicht haben, oder wenn man extrem dünn ist etwas zulegen, hier kann man aber mit klamotten auch etwas tuhen
als nächstes gut gelaunt und immer mit einem lächeln unterwegs sein, positive ausstrahlung haben
und gaaaaanz wichtig, geh mit deinen kollegen bitte da hin wo auch frauen in deinem alter sind, es gibt nichts schlimmeres wie ein 40 jähriger der in eine disco geht wo die leute um die 20 sind und dort eine kennenlernen will (mit freunden feiern ok aber keine hoffnungen machen)
wenn man das alles beachtet (was schon viel aufwand bedeutet) muss man noch bisschen glück haben,
immer schön schauen, augenkontakt aufbauen, nicht anstarren, nicht schüchtern wegschauen, 2-3 sek. augenkontakt, irgendwann merkt man ob zurück geschaut wird, immer schön lächeln,
ich geh jetzt mal davon aus das man in eine cocktailbar ist:
wenn augenkontakt aufgebaut ist, bei gelegenheit den kopf zu einer begrüßung seitlich nicken und den glas erheben sozusagen prost signalisieren, es wird keine frau geben die das nicht erwiedert, außer natürlich sie hatte gar kein blickkontakt und ist garnicht interessiert
das ist die besondere schwierigkeit, wissen was frauen denken
denn.... auch wenn frauen flirten heisst es nicht das sie auch was wollen
edit: sehe gerade das du 34 bist, eigentlich im guten alter, du musst in discos bzw bars gehen wo eben auch leute um die
30 sind, nicht unbedingt Ü30 partys aber es gibt (zumindest in meiner gegend hier) genügend clubs wo nur leute in deinem alter sind und es scheint eine gute athmosphäre zu herschen (seh das nur von aussen weil die disco wo ich hingehe um die ecke ist)
was unter anderem auch wichtig ist, lass dich nicht von models im TV beinträchtigen, nicht jede frau ist so perfekt gebaut und wunderschön wie es in zeitschriften und co gepriesen wird, ich sag auch nicht du sollst jede X beliebige nehmen, aber man kann nicht erwarten das eine klasse frau sich einen typen schnappt der eine oder mehrere klassen drunter steht (kann aber auch schonmal passieren) wie gesagt das ist dann glück