Sie treibt mich in den Wahnsinn...

« Gebrauchte Küchenausstattung    •    Auch Frage zu IKEA Küche »

Beitragvon Head » 28.03.2009, 00:20

Die Fliesen sehen richtig gut aus. Aber an den Türen kann man schonmal das Alter der Küche erkennen.Und die muß ja mal richtig alt sein. Hatte auch so eine ähnliche Küche und habe alle Türen einfach ersetzt. Die Türen habe ich mir bei Ikea besorgt, mit schönen Griffen,sieht jetzt aus wie eine Neue.

Stelle mal Bilder ein wenn ich fertig bin.

gruß Tim
Head
Rang: Hocker

Beitragvon Liliane » 28.03.2009, 19:05

Danke euch... ja, bin selbst überrascht, wie verändert und harmonisch die Küche jetzt ausschaut :lol: - Was so ein bisschen dunkle Klebefolie an den obersten Schubladen ausmachen kann.

Jetzt müssen wir nur noch einen neuen (dunkleren) Boden reinmachen und die Essgarnitur wird noch neu bezogen - rausschmeißen möchte ich sie noch nicht ... dafür ist sie mir noch zu gut.

Wie neu muss die Küche nicht aussehen - ich wollte nur endlich das sterile raushaben. Die Schränke sind alle noch bestens in Ordnung - trotz mehr als 35 Lebensjahren (Die Küche ist schon 3 mal umgezogen :lol: ) also wirklich seeeehr robust und auch dankbar, und wenn ich mir neue Küchen so anschaue ... zeigen die oft schon nach 10 Jahren ordentliche Alterserscheinungen :oops:
Liliane

• Ähnliche Beiträge für Sie treibt mich in den Wahnsinn..., Küche einrichten