Sichtschutzfoline für die Schlafzimmerfenster



« Neues Schlafzimmer... Hilfe bei Farb/Designabstimmung    •    Suche neues Bett »

Sichtschutzfoline für die Schlafzimmerfenster

Hallo Community!
Ich bin gerade dabei meine Schlafzimmereinrichtung zu planen und habe mir gerade die Frage gestellt ob ich nicht auf meine Schlafzimmerfenster eine Sichtschutzfolie anbringen sollte.
Die würde nicht nur das Zimmer ein wenig abdunkeln sondern auch unerwünschte Blicke fernhalten, da das Zimmer direkt an der Strasse liegt.

liebe Grüße Richard
Richard Luger
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Hallo Richard!
Kann dich gut verstehen dass du nicht jeden in dein Schlafzimmer schauen lassen willst. Vor allem weil du ja sicherlich irgendwann nicht mehr alleine darin liegen wirst.
Hast du dich schon mal in einem Folienmarkt umgesehen? Kann mir gut vorstellen das du dort eine Sichtschutzfolie finden wirst die dir vorschwebt.

liebe Grüße Ludwig
LudwigH
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Hallo Ludwig!
Ja ich war schon in Folienmärkten. Die Auswahl dort war so groß dass ich fast wieder dort bin wo ich vorher war, ausser das ich jetzt einige Folien in die engere Wahl gezogen habe.
Erst kürzlich habe ich Links sind nur für registrierte User sichtbar. noch die eine oder andere interessante Folie entdeckt, vielleicht kennst du die Foline ja?

lg Richard
Richard Luger
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Hallo Richard!

Hast du mal über OWV-Folie gehört? Das ist eine Folie, die kleine Löcher hat. Und wenn man draußen ist, kann man nicht reinschauen, aber wenn man innen ist, sieht man sehr gut was draußen passiert.
Das ist solche Folie, die man auf S-Bahnen beobachten kann.
LG Konsuela
konsuela103
Rang: Hocker
Rang: Hocker