Selbstständig - Aktenvernichter für kleines Büro?



« Bequemes Sofa mit hoher Lehne    •    celebrate the 75th anniversary »

Selbstständig - Aktenvernichter für kleines Büro?

Hey Leute, ich hätte eine weitere Frage. Und zwar bin ich selbstständig und habe Zuhause ein kleines Privates Büro. Hierbei fallen Natürlich jede Menge Dokumente an mit persönlichen Daten der Kunden, die natürlich niemanden etwas angehen. Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich mich dazu entschlossen einen Links sind nur für registrierte User sichtbar. anzulegen. Ich habe mich auch schon ein bisschen im Internet Informiert haha. Hat aber jemand von euch eventuell eine persönliche Empfehlung für mich :D
DennisAllman
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

bei aldi und lidl gibt es immer günstige
Sulard
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Selbstständig - Aktenvernichter für kleines Büro?, Möbel Forum