Schränke Tapezieren?



« Chateua d'Ax    •    Heimbüro »

Schränke Tapezieren?

Hallo,

ich bin eine arme Studentin und haben alte Schränke meiner Eltern abgestaubt. Wollt sie gern mit solcher Klebefolie aufmöbeln, aber die ist so
tierisch teuer. Hab allerdings eine einfache weiße Strukturtapete gesehen,
die ganz gut passen könnte.

Ist es möglich Schränke wie Wände zu tapezieren? Oder brauch ich dafür anderen Kleber? Vielleicht hat einer von Euch schon mal was davon gehört.
Ich denke, dass ich so noch um einiges günstiger kömmen könnte, als mit den Klebefolien für mind. 5 €.

Danke für schnelle Antwort.

Anja
Annie
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Wenn Du sicher bist, dass Du die Schränke nie mehr "natur" haben möchtest, ist das mit normalem Tapetenkleister kein Problem, nur zu.....
http: http://www.urbandesigners.de/
Möbeldesign aus Beton und anderen Materialien

Baumeister Tirol
Benutzeravatar
Matthau
Moderator
Moderator
 

Das sind alte Ost-Schränke aus dem Jahre 88. Da ist auch nie was Natur gewesen. Sind mit solchem typischem alten Furmier.

Danke
Annie
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Hallo Annie,

hast Du schon mal an lackieren gedacht?

Gruß
Tina
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Tina_B
Rang: Liege
Rang: Liege
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Schränke Tapezieren?, Möbel Forum