Da ich die letzten Jahre (bei meinem Ex-Freund) in einem klinikartigem schneeweißem Schlafzimmer meine Nächte verbracht habe - spucken nun die wildesten Farbgedanken in meinem Kopf herum. Ich brauch Farbe, etwas warmes, aber trotzem klares...gemütlich, aber nicht zu verspielt.
Im Schlafzimmer müssen auf jeden Fall ein weißes Bett und ein komplett weißer Pax Kleiderschrank ein Plätzchen finden, da ist klar, das die Wände irgendwie farblich abgesetzt werden müssen
Ich hatte erst in Richtung weinrot oder petrol überlegt, habe aber die Befürchtung das ich mich sehr schnell daran satt sehen werde - also doch ein wenig weniger bunt.
Ich bin nun letztendlich bei einem schönen Braunton gelandet. Nicht erdrückend dunkel, aber schon ein sattes Braun (lässt sich schließlich auch gut im Wechsel mit weinrot oder petrol kombinieren).Nun habe ich nur leider keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Die komplette Wand rundherum? Nur die Stirnseite vom Bett? Streichen oder gibt es nicht auch orgininelle Mustertapeten in Braun?
Ich stecke voller Tatendrang - habe aber irgendwie Sorge das ich mich in meinem "es muss farbig werden"-Wahn verhaspel und in 2 Monaten wieder alles streichen muss weil mich meine Farbwahl erschlägt...
Bin also für jede kreative Idee dankbar!