ich bräuchte bitte noch ein paar Deko- und Einrichtungstipps für ein frisch bezogenes 12qm-Schlafzimmer (Raumhöhe 2,50m). Hier mal einige Fotos, leider kann man ja nicht leicht die Realität in Räumen mittels Kompaktkamera widergeben…
Wandfarbe ist hellblau, dunkler Parkettboden.
Bitte verzeiht mir das farblich nicht passende Laken, ich bin erst heute hier eingezogen und muss noch passende Bettwäsche kaufen

Ich bräuchte bitte Ideen für:
1.) Vorhänge: vom Vormieter sind oben Schienensysteme montiert. Wäre das was? Welche Farbe würdet Ihr nehmen?
2.) Wand: Bilder? Regale? – wie gesagt Raum hat nur 12qm, will nicht dass es zu eng wirkt.
3.) Nachtischlampen: Tipps welche passen würden?
4.) Indirekte Beleuchtung: Denkt Ihr es kommt gut, wenn man vom Bett-Kopfende die Wand indirekt z.B. per LED beleichtet?
5.) Deckenlampe: Hat wer eine Idee was gut passt?
Bettwäsche: welche wäre schön? Dachte erst an weiß, aber wirkt vielleicht zu langweilig, hmm.
6.) Teppich: Dachte an einen weißen weichen Teppich, ok?
7.) Musik/Stereoanlage: Habe eine kleine Stereoanlage (siehe Links sind nur für registrierte User sichtbar.), Höhe der Boxen ca. 25cm. Würdet Ihr diese überhaupt ins Schlafzimmer stellen? Haben halt da auch gerne mal Musik. Dachte, sie auf dem Kleiderschrank zu platzieren, aber wohl suboptimal da sie da nicht schön aussieht, oder? Andere Vorschläge?
Danke schon im Voraus
Mick