Kurz was zu meiner Person: Bin 18, M und habs gern gemütlich
Ich bekomme bald in 1,2 Monaten ein neues Zimmer und mach mir im Moment Gedanken wie ich mein Zimmer einrichten könnte. Bin eigentlich recht kreativ aber im Moment kann ich mich vor ideen nicht retten.
Angefangen bei der Farbe der Wände, bald kommen die Maler und färben mein Zimmer aber ich weiss nicht in welche Farben ich es streichen lassen soll und ob ich mir ein Wandtattoo lassen machen soll. Durch die recht grossen Fenster wird mein Zimmer schon recht hell sein. Und ich habe bereits sehr dunkel, glänzend blaue fast schwarze Vorhänge.
Ich hab mir gedacht die kleinste Wand in meinem Zimmer schwarz zu streichen und die restlichen Wände in einem bordeux-rot. Oder macht das das Zimmer zu dunkel?
Beim einziehen werd ich zunächst mein altes Bett und Kleiderschrank nehmen. Das Bett ist 1.4x2.2 gross. Aber ich denke ich werde den Bettrahmen ersetzten da mir der silberne metal rahmen nicht so gefällt und habe eher an einen holzrahmen gedacht.
Eigentlich will ich in diesen Raum nur schlafen und einen Ort für meine Kleider haben. Ich will mich nicht auf normale Dinge wie ein stinknormales Bett oder einen Kleiderschrank festnageln. Mit einem Ort für meine Kleider meine ich das ich nicht zwingend einen Schrank will, vielleicht etwas anderes wo man gut Kleider verstauen könnte.
Ich hab mir gedacht den Raum mit Pflanzen, Kerzen und Spiegel(n) zu verschönern.
Was denkt ihr wie sollte ich mein Zimmer einrichten?
Hier ein ungefährer Grundriss vom Zimmer. Evtl. kann ich noch Fotos schiessen und raufladen
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
ach ja, es kommt sehr wahrscheinlich dunkler Parkett boden rein.