Ich weiß, dass sind alles aber nur leere Räume weil ich noch nicht drin wohne, bemühe ich aber, welche zu besorgen. Wollte da heute sowieso mal hinfahren.
Ich finde das Bild sieht klasse aus, würde es auch gerne so machen das funktioniert aber nicht, weil ein weißer Teppich? Ne, dann lieber rot. Aber ich kann ja nicht die obere Hälfte rot machen und die Decke wieder weiß, sieht bestimt auch komisch aus.
Das Zimmer ist länglich. Wenn mein rein geht hat man gegenüber das Fenster links und rechts die längstseiten.
Das Bett kommt sollte halt in die Zimmer breite unter das Fenster. Aber für Ideen bin ich immer offen. Das Proble ist halt auch ich habe einen großen Kleiderschrank, Tiefe: 59 und Breite 181! Den kann ich leider nicht mehr in den Raum stellen , wenn ich das Bett irgendwie mittig stelle, was ich ja eher vorhatte, das Bett hat eine größe von 200 x 140 und das Zimmer hat eine Länge von 286, die Breite weiß ich leider aus dem Kopf nicht mehr, aber auf jeden fall kleiner
Eigentlich würde ich das Bett nicht gerne an die Wand stellen, so dass ich von beiden Seiten reinfallen kann

Aber wegen dem Kleiderschrank sieht das wohl ein wenig übel aus. :-/ Aber ich danke dir auf jeden Fall für die Mühe. Bilder hoffe ich kann ich diese Woche machen und die einstellen.