Riesiger Flur

« 11m^2 Studentenzimmer einrichten. Brauche Hilfe!    •    Hilfe! Dunkle Holzdecke »

Riesiger Flur

Hallo Leute,

ich habe einen ca. 17 meter langen und 1,3m breiten Flur in meiner Wohnung. Alle Zimmertüren gehen nur nach links ab. Ich dachte mir hier gibt es bestimmt ein paar kreative Köpfe, die eine Idee hätten wie man so etwas cool gestalten könnte.
Also spinnt gerne mal drauf los und gebt mir Ideen, wenn was dabei ist was mir gefällt wird es umgesetzt und dann gibts dazu natürlich auch Fotos :D .
meatpunsher
Rang: Hocker

Einrichtungsforum Anmeldung

Ist dein Flur echt 17m lang?? :shock: Und alle Zimmer gehen nach links ab?
Naja..klingt nicht gerade danach, als könnte man da viel platzieren. Ich meine Schrank und so. Außer einigen Spots an der Decke fällt mir nicht besonders viel ein. Oder eben ein paar Bildern. Ist der Flur denn hell?
TonjaK

17m!? Wie wärs denn mit nem gigantischem Gemälde? Könnte jedoch teuer werden.
Haike

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
So eine Landschaft / Wandbild, mit Beleuchtung, wie ein Panoramabild. Aber wäre tatsächlich aufwendig!
Aurora20

Fototapeten sind eine günstige Alternative und können super aussehen. Vielleicht sogar zusammen mit den vorgeschlagenen Spots.
Könnte ich mir super vorstellen.

Eine andere Möglichkeit wäre den Boden anders und ansprechender zu gestalten, durch bunten PVC etc.
Blaubär
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl

Bin gerade meganeidisch, weil ich auch gerne so eine riesige Wohnung hätte mit einem 17 Meter langen Flur. *kreisch*
Wenn ich so einen schmalen und langen Flur hätte, würde ich wahrscheinlich einen langen Läufer auf dem Boden drapieren und den Platz an den Wänden für eine Bildergalerie nutzen.
So wie hier zum Beispiel: [img]http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/b1/ad/35/b1ad35d0f396ccfea4e6fd078eaedbee.jpg[/img] [img]http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/5e/67/3d/5e673d743c0e6373bed99945fbe55f6e.jpg[/img]

P.s. irgendwie kann ich keine Bilddateien anhängen, aber jedenfalls findest du auf pinterest ganz viele beispiele dazu :wink:
Man soll dort bleiben, wo man sich glücklich fühlt. Glück ist ein transportempfindliches Möbelstück.

(William Somerset Maugham)
Susx

Oder du veranstaltest regelmäßig Ausstellungen von befreundeten Künstlern. Dann kommt immer wieder ein neuer Akzent in den Flur – wirklich 17 m? Unglaublich.
a-schubert-72

• Ähnliche Beiträge für Riesiger Flur, Zimmer einrichten