retro tapeten gesucht

« Hätte gern eine neue Farbe in meinem Zimmer    •    Zimmer streichen! »

Beitragvon annabe75 » 04.11.2007, 22:09

vielen dank für die zahlreichen tipps. werde mich da in den nächsten tagen mal umgucken. war in der letzten zeit ziemlich im stress. jetzt ist es aber wieder ruhiger ;-)

annabe75
annabe75
Rang: Stuhl

Beitragvon Waffelweib » 20.03.2008, 16:57

Ich hab meine relativ günstig bei ebay bekommen... musst einfach mal rumstöbern. Ich finde übrigens dass sich die richtige tapete super mit klarer Einrichtung kombinieren lässt
Waffelweib
Rang: Hocker
Rang: Hocker

Beitragvon annabe75 » 21.03.2008, 12:36

hey. also ich habe es endlich mal geschafft mir eine tapete auszusuchen....es hat auch sehr lange gedauert, da mein mann und ich unterschiedlicher meinung waren. es ist auch wirklich nicht einfach. man will sich die tapete ja nicht schon nach drei monaten übergeguckt haben. unsere entscheidung ist gefallen. wir werden jetzt nur eine wandseite mit folgender tapete tapezieren:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

passt ziemlich gut bei uns rein.

also vielen dank für die links.

annabe75
annabe75

Beitragvon mivize » 26.03.2008, 00:22

Schau mal hier:

ist wenigstens bezahlbar!
Folge dem weissen Kaninchen!

Designermöbel zu fairen Preisen bei you-desmo.de
mivize
Rang: Sessel
Rang: Sessel

Beitragvon annabe75 » 19.05.2008, 20:42

hey.
war gerade mal auf deinem link-tipp. also freudenhaus-online. ist eine schöne seite. und wirklich bezahlbar. einige der tapeten kenne ich schon von der tapetender70er seite.

nachdem wir uns schon für eine tapete entschieden haben und sie super aussieht. wollen wir jetzt noch ein weiteres zimmer tapetisieren ;-) aber nur eine wand.

lg,
annabe75
annabe75

• Ähnliche Beiträge für retro tapeten gesucht, Wandgestaltung Forum