vielen dank für die zahlreichen tipps. werde mich da in den nächsten tagen mal umgucken. war in der letzten zeit ziemlich im stress. jetzt ist es aber wieder ruhiger
Ich hab meine relativ günstig bei ebay bekommen... musst einfach mal rumstöbern. Ich finde übrigens dass sich die richtige tapete super mit klarer Einrichtung kombinieren lässt
hey. also ich habe es endlich mal geschafft mir eine tapete auszusuchen....es hat auch sehr lange gedauert, da mein mann und ich unterschiedlicher meinung waren. es ist auch wirklich nicht einfach. man will sich die tapete ja nicht schon nach drei monaten übergeguckt haben. unsere entscheidung ist gefallen. wir werden jetzt nur eine wandseite mit folgender tapete tapezieren:
hey.
war gerade mal auf deinem link-tipp. also freudenhaus-online. ist eine schöne seite. und wirklich bezahlbar. einige der tapeten kenne ich schon von der tapetender70er seite.
nachdem wir uns schon für eine tapete entschieden haben und sie super aussieht. wollen wir jetzt noch ein weiteres zimmer tapetisieren aber nur eine wand.