>

Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

<

Relaxliegen

« Fatboy Sitzsack    •    Teppiche!! NAJA, ABER wie wäre es mit Leder??! »

Relaxliegen

Hallo zusammen! (Zweiter Post heute, langsam mag ich dieses Forum *g*)

Thema Relaxliegen. Ich hätte gern eine. Die vielbeschworene LC4 ... finde ich viel zu wuchtig. Ich möchte etwas viel schlankeres, das Modell im Forum header da oben finde ich schon nicht schlecht. Wo bekommt man das Teil?

Wobei... die Auflage finde ich noch ein wenig zu dick und ein wenig zu schwarz - lieber wäre mir Cognac-farbenes Leder, dünn und straff gespannt oder so. Hat jemand Tipps wo man sich stylische Relaxliegen online anschauen kann? Google ist mit brauchbaren Ergebnissen leider sehr sparsam.

Danke vorab und beste Grüße!
huggybear
Rang: Hocker

Einrichtungsforum Anmeldung

Hi,
schau mal bei Fritz Hansen nach der PK24 von Kjaerholm. Filigraner gehts eigentlich nicht mehr. Findest Du die LC4 so wuchtig?
Grüße,
jens
vollholz
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl

Danke für die PK24. Sehr schlank, nicht schlecht. Preislich aber etwa 10x zu hoch für mich und die Füße möchte ich auch tiefer liegend haben. ;)

Die LC4 - man möge mir verzeihen - wirkt auf mich nicht harmonisch. Das Untergestell sieht wirklich wie einem Krankenhausbett entrissen aus. Der obere Teil schaut gut aus, aber insgesamt nicht stimmig.

Dann vielleicht doch eher sowas: Links sind nur für registrierte User sichtbar. Fürchte das Gerät wird auch zu teuer ausfallen.

Oder doch das Modell aus der Kopfzeile des Forums... *grübel*
huggybear

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

oder einfach bei ebay soso eingeben

oder hier die selbe firma aber echt geile liege für einen geilen preis finde ich!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
lichtbildmaler

Hi lichtbildmaler,

diese Liege von Riess finde ich auch schick, die hat irgendwie was. Ist nur die Frage, ob man für diesen Preis eine wirklich gute Qualität bekommt?!

Gruß

kim
Links sind nur für registrierte User sichtbar. - Der Webkatalog für Einrichtung, Wohnen & Do It Yourself...
kimschmitz
Site Admin
Site Admin

:roll: ...ich weiss nicht, mir gehts wie bei dem Teil von Corbusier....., relaxen könnte ich nicht wenn ich gezwungenermasen die ganze Zeit auf dem Rücken liegen müsste, ohne die Möglichkeit mich mal auf die Seite zu drehen...... :roll:
http: http://www.urbandesigners.de/
Möbeldesign aus Beton und anderen Materialien

Baumeister Tirol
Matthau
Moderator
Moderator