Raumplaner



« Eichenparkett- und was dazu?    •    Kinderzimmer, wie die Möbel stellen.....bitte um Hilfe! »

Raumplaner

Hallo Leute,

könnt ihr mir einen kostenlosen Raumplaner empfehlen, der einfach zu bedienen ist und ganz viele Möbelstücke hat?
Ich möchte bevor ich ein Innenarchitekt engagiere, selbst meine neue Wohnung planen und sehen ob meine Ideen gut aussehen.

Ich freue mich auf eure Vorschläge und vielen Dank schonmal.

LG
Tegel
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Ich weiss nicht, ob das jetzt noch wichtig ist, aber es gibt da gerade eine kostenlos Aktion hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich hab die vorher mal benutzt und das ist eigentlich ganz nett - geht halt komplett im Browser und is ziemlich einfach.
Sie haben scheinbar auch noch ein paar Features die Geld kosten aber schon allein die Gratis-Version is ziemlich klasse. Ich hab damals 69€ für mein Modell bezahlt und das fand ich fair..

LG Martin
martin89
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Raumplaner, Zimmer einrichten
cron