Problem mit Holz



Problem mit Holz

Hallo zusammen.

Wir haben ein Problem mit der Wahl unseres Laminats... ich habe ein ziemlich große Aquarium. Zwar ist das nicht undicht oder ähnliches, aber jeder, der selbst schonmal eins hatte, weiß, dass das zu Problemen führen kann. Gibt es da eine gescheite Lösung, um das Laminat dort zu schützen? Im besten Fall sowas wie eine Plastikmatte, die null auffällt und transparent ist, sodass man das Laminat noch sieht. Aquarium steht auf einem Unterschrank.

LG
MMuench
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Es gibt ja die Möglichkeit Laminat zu versiegeln, einmal mit Öl oder Wachs. Ganz modern ist es mit Nanobeschichtung, die ist etwas teurer, aber dennoch effektiv. Und man muss keine störende matte hinlegen.
qwertz78
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Problem mit Holz, Problemlösung Einrichten und Renovieren
cron