Podest in kleinem Raum



« Ankleide richtig ankleiden ... Einrichtung der Ankleide    •    Badezimmer zu klein »

Podest in kleinem Raum

Hallo zusammen

Die Frage wurde hier schon gestellt aber die Antworten sind ja nicht immer gleich :lol:

Generell wird abgeraten von Podest in kleinem Raum. Aber manchmal muss es halt sein. Ich finde die Fensterunterkante ist zu hoch. Wenn man das Sofa dahinstellt, guckt man nur gegen die Wand:

Bild

Das Podest hat auch den Vorteil, dass es keine Ecktreppe braucht, sondern evtl. eine klare einfache Treppe möglich ist nach oben:

Bild

Was meint ihr, wirkt es dann zu eng?

Bild

Übrigens, die Treppe führt zu einer 2. Ebene von ca. 2,40m. Die Gesamtraumhöhe über dem Podest ist also ca. 5 Meter.

Danke für euer Feedback :D
mikekasky
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Podest in kleinem Raum, Zimmer einrichten
cron