phonomöbel selber bauen?!?!?!?!

Heimwerken liegt im Trend und schont außerdem den Geldbeutel. Hier findest Du Tipps und Tricks, die das Heimwerken erleichtern und aus Laien Profis machen.
Antworten
chri
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 4
Registriert: 24. Juli 2007, 08:17

phonomöbel selber bauen?!?!?!?!

Beitrag von chri » 24. Juli 2007, 19:38

Hey,
möcht etz demnächst mein Zimmermal wieder richtig aufpeppen und beschlossen es weiß zu streichen mit weinroten auflockerungen!
Bisher ist es terracota gestrichen!
Jetzt das eigentliche Problem mein "TV-Teil" passt dann nimma rein!
Jetzt möcht ich das Phonomöbel selbst machen da es in das eck kommen soll!
Wo bekomm ich denn Beine für die untere Platte her? Hatte an ein art Tischbeine gedacht eben halt nur 20 cm groß??
Hat vll jemand schon mal sowas gebaut??
MFG

Matthau
Moderator
Moderator
Beiträge: 2210
Registriert: 26. Januar 2006, 19:11

Beitrag von Matthau » 31. Juli 2007, 17:01

....im Baumarkt.
http: http://www.urbandesigners.de/
Möbeldesign aus Beton und anderen Materialien

Baumeister Tirol

jensemann
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 21
Registriert: 10. Juli 2007, 21:02

Beitrag von jensemann » 5. Februar 2008, 11:13

oder vom elch...

MR. Dachs
Rang: Sessel
Rang: Sessel
Beiträge: 130
Registriert: 25. Oktober 2007, 17:22

Beitrag von MR. Dachs » 5. Februar 2008, 19:20

Ich möchte gern, einen Eierschalenfarbton...wie jetzt...von braunen oder weißen Eiern?

Antworten