Online-Wohnungsplaner

« Esszimmer    •    Was haltet ihr von diesem Kaminholzkorb? »

Online-Wohnungsplaner

Hallo,

vielleich wurde ja schon dieses Thema vielmals erwähnt, aber - weiß jemand Bescheid über irgendeinen guten On-line-Wohnungsplaner? Ich hab einen gefunden, der gefällt mir aber nicht, weil er schlechte 3D Visualisierungen macht. Jetzt suche ich etwas besseres, daher meine Frage hier..

Gruß
peanut
peanut
Rang: Hocker

Einrichtungsforum Anmeldung

Hast schon hier gesucht? Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Victor

Danke! es ist nicht schlecht, gerade sowas hab ich gebraucht :)
peanut

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem einfachen Raumplanug-Programm. Etwas, wo die Maße der Möbel natürlich auch optisch den Maßstäben entsprechen, wie sie real sind und wo der Raum dann nicht nur in 2d sondern in 3d gezeigt wird. Wie sehen also die Bilder in imoplan aus?
meduz

Ich hab noch solche Bilder gefunden. Die Einstellungen sind aber ein wenig langsam oder die Schuld liegt bei meinem PC?
Online-Wohnungsplaner
3d-nr2.jpg
3d-nr2.jpg, Online-Wohnungsplaner, Zimmer einrichten
view1.jpg
view1.jpg, Online-Wohnungsplaner, Zimmer einrichten
peanut

Danke! ich würde aber die Wände lieber mit beige streichen :P
meduz

haha, besser grün oder gelb :D
Victor

Wahrscheinlich hab ich kein Talent von meinem Vater geerbt, der immer gute Designpläne hatte.. ich mach oft so, dass ich mir erst etwas vorstelle, dann sehe ich aber die Pläne sind nicht so ideal wie ich vorher geahnt hatte.
peanut

ich habe was interessantes noch gefunden, das ist ein Logo von diesem Programm, hier geht es darum, dass es viele Sprachversionen hat, checkt euch es mal. Ich werde es jetzt meinem englishstämmigen Nachbarn empfehlen, der ebenso an etwas neuem denkt

Bild
Victor

Bin noch unentschieden, besser ein großer Fernseher im Wohnzimmer damit man die Fußball-WM gut sehen könnte oder in der Ecke neben der Schrankwand ?
meduz

Am besten an der Wand vor der Couch :-)
Victor

Danke für diesen Beitrag! Ich war nämlich gerade auf der Suche nach einem Online-Planer. Muss diesen hier gleich mal ausprobieren ;)
TonjaK

EDIT: Oh sh*t, ich hab gar nich gemerkt, dass der Thread schon betagter ist, sorry :(

Ich hab vor längerem mal Archilogic entdeckt und fand das ganz nice.
Die gehen halt von einem Grundriss aus, den man hochlädt.

Bild

Ich fand die kostenlose Version schon ganz gut und wer mehr braucht kann wohl auch eine Pro-Version bekommen, wie's scheint.

Heute haben die scheinbar eine Jubiläums-Aktion und man kann es kostenlos ausprobieren, die Aktion findet sich unter Links sind nur für registrierte User sichtbar.
martin89

Oh, das sieht ja klasse aus!! Für eine kostenlose Version finde ich das schon richtig gut. :-) Echt praktisch!
Clara92
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl