>

Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

<

Online Shop

« Designer-Regal ?    •    Meine Vorstellung in diesem Forum »

Re: Online Shop

Ich weiß nicht genau was du suchst, wenn es was "Extravagantes" sein soll, schau mal hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar., meine Lieblingsmarke ist Kare-Design :-) Hoffe konnte weiterhelfen

Gruß
maxblue
Rang: Hocker

Einrichtungsforum Anmeldung

Neulich habe ich eine tolle Seite mit Designermöbeln gefunden. Die Möbel sehen sehr markant aus und machen viel her. Ich habe mir dort ein Regal namens Emma gekauft! Sieht super aus, die Investition hat sich voll gelohnt. Habe die Farben der Dekore mittels des Konfigurators selbst ausgewählt. Entschieden habe ich mich für Caribbean Walnut und Crema. Kann diesen Shop Links sind nur für registrierte User sichtbar. nur weiterempfehlen.
Marius_king

Mir geht es ähnlich... Ich habe diese Katalogmöbel,, die in jedem Wohnzimmer stehen auch satt und habe mich auf die Suche nach etwas exklusiveren Möbeln gemacht. Bin dabei auf viele interessante Angebote gestoßen, was mir aber vom Design her besonders gut gefallen hat, war folgende Seite: Links sind nur für registrierte User sichtbar. . Ist auf jeden Fall ein breites Angebot für alle dabei, die vor allem ihr Arbeitszimmer schlicht und schick einrichten wollen. Und mal was "anderes" suchen!
Hoffe auch, ich konnte einen hilfreichen Tip geben :)
Grüße
Zara

Zara hat geschrieben:Mir geht es ähnlich... Ich habe diese Katalogmöbel,, die in jedem Wohnzimmer stehen auch satt und habe mich auf die Suche nach etwas exklusiveren Möbeln gemacht. Bin dabei auf viele interessante Angebote gestoßen, was mir aber vom Design her besonders gut gefallen hat, war folgende Seite: Links sind nur für registrierte User sichtbar. . Ist auf jeden Fall ein breites Angebot für alle dabei, die vor allem ihr Arbeitszimmer schlicht und schick einrichten wollen. Und mal was "anderes" suchen!
Hoffe auch, ich konnte einen hilfreichen Tip geben :)
Grüße

Ja das sieht echt schick aus! Vielen Dank für auch diesen Hinweis.
Endlich nichts mehr, was man auch in jedem anderen Wohnzimmer sieht ;)
klaraotto79

Wenn du Etwas spezielles suchst, sprich qualitativ hochwertig und Designer Stücke kannst auch bei : Links sind nur für registrierte User sichtbar. nachschauen
mellaF

Designerstücke (naja, zumindest nennen sie sich so, ich hab die Sachen darauf noch nie irgendwo anders gesehen) gibts bei: westwing.de . Jeden Tag gibt es neue Aktionen. Von Sofas über Tische, Dekorationen, Düfte, Handtücher, Bettwäsche, Möbel für Kinder...

Speziell, schöne Stücke, aber bezahlbar. Man braucht nur ein wenig Geduld :)
varonjy

maxblue hat geschrieben:Ich weiß nicht genau was du suchst, wenn es was "Extravagantes" sein soll, schau mal hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar., meine Lieblingsmarke ist Kare-Design :-) Hoffe konnte weiterhelfen

Gruß

da hab ich mir vor ner weile mein ledersofa bestellt! ein traum!! wenn auch nicht billig.... 8)
Markomania

Wenn du deine Möbel dann hast und noch schicke Lampen oder Leuchten , kann ich dir welche von Catellani & Smith empfehlen.
Hier mal der Link:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Hab mir auch welche bestellt und ich finde die einfach nur toll 8)

Hoffe ich konnte helfen
frey86

Designermöbel in allen Stilrichtungen findet ihr zum Beispiel auch unter Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Viele Grüße
bozz11

Hallo Zusammen,

Der Service in einem Einrichtungshaus

Einige Einrichtungshäuser spezialisieren sich auf hochpreisige Möbel
Es gibt Einrichtungshäuser mit verschiedenen Schwerpunkt-setzungen. So spezialisieren sich einige auf möglichst hochwertige und teure Möbel, welche anspruchs-volleren Kunden immer das Neueste vom Neuen anbieten können. Nicht selten stammt dies von Designerhand. Dann gibt es wiederum Möbelhausketten, die zahlreiche Trends zu günstigen Konditionen anbieten. Je nach angebotenem Service beschränkt sich die Leistung eines Einrichtungshauses nicht allein auf die Möbel-Präsentation, sondern geht noch weiter. So kann man sich oft durch geschulte Fachkräfte beraten lassen.

In Deutschland hat gute Beratung Ihren Preis, was die meisten Liebhaber von Designermöbeln zu schätzen wissen.

LG
Genugfuer4
genugfuer4

schau mal hier!

kürbiskopf12

Ich finde das auch voll schwierig bei Ikea. Wen man kein Auto hat hat man es voll schwierig. Es ist echt unfassbar Teuer die sachen Liefern zu lassen. Ich brauch jetzt auch bald ein neues Bett und bin beim Stöbern auf diese Seite gelandet: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Sie haben echt schöne Sachen und die Preise sehen echt Gut aus. auch kriegst du alles Versandkostenfrei bis in die Wohnung geliefert. Ich bin noch zwischen zwei Betten unentschieden.. der Boxspring Bett Azara in grün <3 oder ich hole mir den Designer Bett Quito, der sieht auch richtig edel aus.
nici_wit

moin moin,
also meine Familie kauft seit Jahren nur hier:
Zwar ist die Auswahl im Onlineshop nicht die umfangreichste, aber die Beratung vor Ort einfach nur perfekt. :) Eventuell befindest du dich ja mal in der Nähe ;)

grüße
fenzi76

Alle Möbel sind designed worden, auch die von IKEA.
sideboardmaster

Ich kann dir Links sind nur für registrierte User sichtbar. empfehlen. Egal was ich bis jetzt immer gesucht habe, ich habe es auf Wohnprofi gefunden.

Grüße :)
AnnikaM

Was Designermöbeln angeht kenne ich mich leider nur mit modecor.co.uk .Habe da vor kurzem einen Links sind nur für registrierte User sichtbar. bestellt.Bin auch sehr zufrieden,alles lief wie geplant.
bienee

Meine Großeltern bestellen immer auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. da sie eingefleischte Vollholz-Liebhaber sind und gern Sachen haben die länger halten. Das tolle bei den Online-geschäften ist, dass du einfach bequem von zuhause aus aussuchen und bestellen kannst, rückversand ist auch nie ein problem. für alte leute immer ideal :mrgreen:
Frederik888

Mir gefallen die Möbel im Dutch Design sehr gut. Mit diesem Anbieter habe ich gute Erfahrungen gemacht. She schlicht und doch elegant. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Bernadette

WARNUNG: Wenn ich auf keinen Fall empfehlen kann ist der Onlineshop "infurn". Mein Freund hat dort eine Bestellung von über 500 € gemacht und die ist nie angekommen. Nach etwas Recherche hat er dann herausbekommnen, dass das nur eine Briefkastenfirma ist und die nie ausliefern.

Also Tipp an alle: schaut Euch genau die Webseiten an - samt Käuferempfehlungen und Siegel an. Es gibt einfach auch im Netz die scharzen Schafe!
Mechtild

Meines Erachtens hat der Onlinehändler Markanto.de eine wirklich gute Zusammenstellung an Möbelstücken von sowohl renommierten Herstellern als auch sehr exklusive einzigartige Möbel, wie z.B. von Pierre Chapo oder Fabricius und Kastholm. Ich kaufe dort mittlerweile seit Jahren meine Einrichtung und bin sehr zufrieden! Schau mal unter: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Heinz-Peter

• Ähnliche Beiträge für Online Shop, Designermöbel Forum