Nussbaum Laminat mit Schwarzbraunen/Wengeobtik Möbeln?



« Jugendzimmer "uncool"    •    - »

Nussbaum Laminat mit Schwarzbraunen/Wengeobtik Möbeln?

Hallo, wir ziehen demnächt in unsere neue Wohnung und wir sind ein wenig ratlos. Wir haben uns für ein Nussbaum Laminat entschieden. Nun meine Frage, passt das mit TV schränken, Regalen die Schwarzbraun sind? Ist das nicht zu dunkel? Das Sofa ist Terracotta - soll aber nen Überwurf bekommen und die Wand vielleicht in nem Aprikot Ton (?), naja jedenfalls hell... Ich bin grad ein wenig überfordert weil ich mir die Farben gar nicht vorstellen kann zusammen...Habt ihr Tips? Geht das? Würfel ich hier zu viel zusammen? :roll: Zur Info, es handelt sich hierbei ums Wohnzimmer 5,77 x 4,22 mit Balkon.
Viele Grüße

Melli
melli791
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Nussbaum Laminat mit Schwarzbraunen/Wengeobtik Möbeln?, Zimmer einrichten