Nur Matratze, kein Bett. Antirutschunterlage?



« Kirschholzschrank verleimt??    •    "Noce" Möbel und PVC »

Nur Matratze, kein Bett. Antirutschunterlage?

Hi,

ich hab derzeit kein Bett, sondern meine Matratze liegt direkt auf dem Laminat. Das ist okay so - sie rutscht nur leider immer durch die Gegend (Und zerkratzt evtl. sogar den Boden! :!: ). Was kann man da machen? Meint Ihr, diese Antirutschnetzte für Tepiche könnten helfen?


Grüße,

Kevin
kevinjo
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Hallo,

ja die Teppich-Antirutschmatten funktionieren sehr gut. Das habe ich mit unserem Sofa auch gemacht, das nur aus grossen Matratzenkissen besteht.

Grüße

mivize
Folge dem weissen Kaninchen!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Designermöbel zu fairen Preisen bei you-desmo.de
Benutzeravatar
mivize
Rang: Sessel
Rang: Sessel
 

...auf Dauer ist es besser wenn von unten Luft an die Matratze kommt.

Mäh Matthau
http: http://www.urbandesigners.de/
Möbeldesign aus Beton und anderen Materialien

Baumeister Tirol
Benutzeravatar
Matthau
Moderator
Moderator
 

Danke. Diese Matten kenn ich.

Aber son Quak, is besser wenn da Luft an die Matratze kommt. Weil sich Feuchtigkeit drunter sammelt oder was? Legst auch n Lattenrost und deinen Teppich?
kevinjo
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

...schläfst Du auf Deinem Teppich? :shock: ....und weitere Antworten sind dann vom Umgangston abhängig. :?

Mäh Matthau
http: http://www.urbandesigners.de/
Möbeldesign aus Beton und anderen Materialien

Baumeister Tirol
Benutzeravatar
Matthau
Moderator
Moderator
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Nur Matratze, kein Bett. Antirutschunterlage?, Möbel Forum