Noce- Möbel mit beige... welcher Teppich farbe? einrichtungsforum.de
Schöner Wohnen - Tipps & Ideen
Registrieren
Login
Wohnideen
Einrichtungsbeispiele
Suchen: 

Noce- Möbel mit beige... welcher Teppich farbe?

einrichtungsforum -> Bodenbelag Beitrag verfassen? Bitte anmelden! 
« Brauche dringend Hilfe bei Laminatboden -Farbauswahl [Pic´s] :: Laminat Vintage OAK »
Autor Nachricht
coco
Rang: Hocker
Rang: Hocker

Di Apr 01, 2008 10:01 am    Titel: Noce- Möbel mit beige... welcher Teppich farbe?

Hey!
Ich richte gerade meine Wohnung ein und habe im schlafzimmer noce farbene Möbel. Wobei die Front von Scrhank und Kommode beige ist. So... welche Teppich farbe passt da zu?
Gruß
andreas
Moderator
Moderator

Sa Apr 05, 2008 10:56 am    Titel:

noce = italienisch für Walnuss bzw.hier walnussfarben

Schön das es Fremdpsrachen gibt, die man benutzen kann, damit alles bissl exotischer klingt. Wink Wink Wink

Also Teppiche in eisgrau oder taubenblau würden mir spontan dazu gefallen, spontan und ganz persönlich.

einrichtungsforum -> Bodenbelag Beitrag verfassen? Bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Blauer Teppich, Ahorn Möbel, Beige Co... Imodium_Akut 1 Do Jan 28, 2010 11:15 am
Keine neuen Beiträge Noce-Creme-Möbel im Flur November 0 Mi Apr 29, 2009 8:10 am
Keine neuen Beiträge Wohnzimmer - Walnussboden und Noce-Mö... Lisa020 0 So März 01, 2009 7:44 pm
Keine neuen Beiträge Buche Laminat - Noce Möbel??? Bettybabe 3 Di Feb 12, 2008 5:38 am
Keine neuen Beiträge Welche Wandfarbe harmonisiert mit Noc... knockout_de 0 Fr Aug 31, 2007 6:36 am
Keine neuen Beiträge Farbe vom Teppich?? Wupdiwap 3 Di Jun 02, 2009 5:48 am

Bodenbelag Forum, Thema: Noce- Möbel mit beige... welcher Teppich farbe?.  Impressum © 2009