Neues Bett!



« Verzweiflung wegen Schlafzimmer    •   

Neues Bett!

Hallo,

wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung und suchen für unser Schlafzimmer ein neues Bett. Aktuell scheinen wohl Boxspringbetten ziemlich im Trend zu sein. Wie sieht es mit den Matratzen aus? Ich benötige eine orthopädische Matratze aufgrund von Rückenschmerzen. Kann man auf dem Boxspringbett beliebige Matratzen aufbringen, oder sind das spezielle Matratzen dafür?

Grüße,
Ruth
Ruth78
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Ich hab mir nun folgende Links sind nur für registrierte User sichtbar. ausgesucht, auf der es mometan sogar einen Rabatt gibt. Mal schauen ob es die richtige für mich ist. :)
Ruth78
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Bisschen spät, aber nein benötigt keine speziellen Matratzen, sieht halt nur besser mit der passenden aus, aber die gehört in der Regel zum Bett dazu.
Weila
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Wir haben unser Bett selbst aus Paletten gemacht. Das sieht interessant aus und Prozesse macht Spaß
dana777
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Genau, die Boxspringbetten besitzen immer schon eine passende Matratze, die perfekt passt!
möbelliebling94
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

hallo meine lieben! also ich habe mir vor Kurzem eine Federkernmatratze gekauft. Die sind so unglaublich bequem und tun auch meinem Rücken total gut. Ich hab sie vor allem auf der Seite [url] Links sind nur für registrierte User sichtbar.
[/url] gefunden weil die zum Vergleichen einfach mega praktisch ist. :D Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen. LG
möbelliebling94
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Ruth78 hat geschrieben:Hallo,

wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung und suchen für unser Schlafzimmer ein neues Bett. Aktuell scheinen wohl Boxspringbetten ziemlich im Trend zu sein. Wie sieht es mit den Matratzen aus? Ich benötige eine orthopädische Matratze aufgrund von Rückenschmerzen. Kann man auf dem Boxspringbett beliebige Matratzen aufbringen, oder sind das spezielle Matratzen dafür?

Grüße,
Ruth



Hallo! Ich war auch länger auf der Suche nach guten Matratzen und hab mich dann für diese Links sind nur für registrierte User sichtbar. entschieden. Bin mit der Super zufireden und habe seit dem auch Morgens keine Verspannung mehr in Nacken oder unterem Rücken.
Rodalno
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Neues Bett!, Schlafzimmer einrichten
cron