Neues Badezimmer. Ideen?

« Bad neu renovieren    •    Ideen für ein 7 qm Badezimmer »

Neues Badezimmer. Ideen?

Beitragvon Hannabaut » 03.06.2009, 16:17

Hallo zusammen,

suche nach ausgefallenen Ideen für mein neues Badezimmer.

Grüße, Hanna
Hannabaut
Rang: Hocker

Beitragvon alteis » 03.06.2009, 18:16

Hallo, wozu genau die Ideen?
Zu Fliesen, oder Sanitärkeramik?
Beste Grüsse
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
alteis

Beitragvon Muluc » 04.06.2009, 12:19

Hallo Anna,

wird denn dein Badezimmer komplett neu gemacht ?

Wenn ja hier ein paar ausgefallene Links sind nur für registrierte User sichtbar..

Vielleicht ist es das was du suchst.

VG, Muluc
Muluc
Rang: Stuhl

Beitragvon Teakbaum » 12.11.2009, 16:38

Hallo

schauen Sie mal auf Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Hochwertige Badmöbel aus Teakholz, oder Eichenholz. Waschbecken aus Keramik oder Naturstein. Viele neue Ideen.
Teakbaum

Beitragvon summertime27 » 07.12.2009, 14:26

Ich finde die Idee, sich Leuchten in die Dusche oder Wanne einzubauen ziemlich cool. Hab jetzt keinen Link aber solche Leuchten mit Einbauanleitung gibt es in jedem Baumarkt.
Dann kaufst du dir noch nen Regenbogen Led Duschkopf dazu, und das tägliche Duschen wird zum Erlebnis :).
summertime27

Beitragvon charlotte64 » 07.09.2010, 20:11

Hallo Hannabaut =)

Wenn Du uns sagen könntest, in welcher Richtung Du nach ausgefallenen Ideen suchst, dann könnte man Dir sicher gezielter helfen. Mein Bauchaos lichtet sich zwar langsam, aber ich habe auch einige Zeit damit verbraucht diese und jene "ausgefallene Idee" zu bekommen + umzusetzen... Beim Bad sollte man meines Erachtens vorsichtig sein, was das "Ausgefallen" angeht und eher auf professionelles Design setzen - man soll sich ja lange wohlfühlen!

Ein pauschaler Tipp auf Deine pauschale Frage: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Dort gibt es verschiedene Kataloge mit verschiedenen ausgefalleneren Ideen. Man kann sich relativ angenehm durchklicken und im Katalog blättern - vielleicht ist da ja etwas für Dich dabei? Ansonsten sag doch mal, was Du suchst - vll lässt sich dir dann gezielter helfen!

Liebe Grüße

charlotte
charlotte64

Beitragvon kickz » 09.09.2010, 10:32

vedea.de da findest du alles im moment echt günstig.

die haben da so bestseller aktionen da sind die meisten sachen 10€ reduziert und kostenloser versand.

Ich habe mir da so ein WC - Sitz bestellt mit absenkautomatik

herrlich das es jetzt nicht mehr so laut ist wenn mann den deckel fallen lässt!!

viel spaß

gruß kix
kickz

Beitragvon schnuddel » 19.09.2010, 15:40

hab mir gerade "onda" angeguckt :oops: muarrrh, jetzt schnell im lotto gewinnen....Bild in blau natürlich einerseits passender, aber das orange reißt mich schon so
Lächle einfach :-)
schnuddel
Rang: Sofa

Beitragvon Badarchitektur » 25.09.2010, 10:57

Hallo schau doch mal hier!
Mit sonnigen Grüßen
Torsten Müller
"Die Emotion des Raumes muss fühlbar sein. Fühlen, genießen, erleben und entspannen ist mein Motto, das ich in jedem Bereich der Räume konsequent umsetzte.
weiters : Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Badarchitektur

Beitragvon schnuddel » 25.09.2010, 13:31

:shock: also, so würde ich einen kita-bad ausstatten :lol: sieht schon witzig aus, aber nix für meine private nasszelle (wo letzteres echt das wort trifft)

aber wo du ja so vom fach bist...werd mal in einem separaten thema mal mein bad reinposten und dann die kniffel"aufgabe" :lol:
Lächle einfach :-)
schnuddel

• Ähnliche Beiträge für Neues Badezimmer. Ideen?, Bad einrichten