neue Wandfarbe

Wie richtet man ein Zimmer optimal ein? Welche Farben und Formen harmonieren...
Antworten
-delphinchen-
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mai 2009, 13:39

neue Wandfarbe

Beitrag von -delphinchen- » 20. Mai 2009, 13:55

Hallihallo,

da ich gestern mein Zimmer ein wenig umgestellt habe und mein Vater mir angeboten hat, nächsten Monat die ganze Tapete abzureissen und eine neue Wandfarbe anzubringen, bin ich hier jetzt auf der Suche nach Anregung...

Erst einmal zu meinem Zimmer ^^
Bild

Das Bild rechts unten soll den Schrank darstellen und ganz unten ein Fernsehertisch.
Der Fernseher wird heute jedoch an der Wand montiert und der Glastisch wird erstma für einige Zeit bei mir rumgammeln :?

Mein Bett ist schwarz gehalten mit so einer schwarzen Stange. Mein Schrank hat zwei große Milchgläser als Tür zum Schieben und der Schrank an sich ist grau. Der PC-Tisch ist ganz ganz dunkelbraun und hat weiße Schubladen.
Ist also alles ziemlich schwarz/weiß gehalten ^^ und grau... ^^
Hab zudem einen sehr sehr hellen Laminatboden, so eine elfenbein-Farbe.

Die jetzige Wandfarbe ist grün... möcht es aber jetzt in einer anderen Farbe haben. Habt ihr da Vorschläge? Vielleicht auch noch mehrere Wandfarben? ^^ Bin für alles offen =)

Matthau
Moderator
Moderator
Beiträge: 2210
Registriert: 26. Januar 2006, 19:11

Beitrag von Matthau » 20. Mai 2009, 14:15

ganz, ganz helles, kühles grau, bis 20 cm unter die decke rest weiss....
http: http://www.urbandesigners.de/
Möbeldesign aus Beton und anderen Materialien

Baumeister Tirol

-delphinchen-
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mai 2009, 13:39

Beitrag von -delphinchen- » 20. Mai 2009, 15:57

also ganz so steril sollte das Zimmer nicht sein ^^
vielleicht hab ich vergessen zu erwähnen, dass es ein Jugendzimmer sein soll. ^^

nuuk
Rang: Sessel
Rang: Sessel
Beiträge: 169
Registriert: 27. März 2009, 12:43

Beitrag von nuuk » 22. Mai 2009, 12:07

vielleicht schon grau, und da drauf dann lila kreise oder sowas? Wandtattoo vielleicht...

ansonsten biste mit den Möbeln doch sehr frei, was die Wandfarbe angeht, nimm einfach, was dir gefällt ;-)

Antworten