sehr schön - jetzt brauche ich die Maße des Raumes und die Höhe der Fensterbänke.
Gruß aus G. Geburtsstadt,
Alex

schnuddel hat geschrieben::shock: also bei der preisgeschichte hätte sich der verkäufer gleich mal ....
... "raumtetris"
beam me up, ich müsste im raum stehen, ...
...fehlt jetzt nur noch die zeichnung dazu, hm?![]()
ich male immer freihand auf, wie ich im groben plane, dann geht´s ans "eingemachte" (die darauf abgestimmte genaue planung mit maßen und einbaugeräten oder separate geräte. schon mit dem kühl ob kombi oder extra-geräte müsstet ihr wissen, ob viel pizza oder so gehortet wird, wo sich eine truhe oder ein TK-schrank mit vielen fächern lohnen würde. wie wir damals im internat mit abschließbaren fächern werdet ihr wohl nicht brauchen, so wie das bei euch klingt
wenn ihr nur hin und wieder was köchelt oder nur wenig bedarf am gebrauch des kühlis habt, bietet sich doch eigentlich eine kombi aus spüle, herd, kühli an und den rest könnt ihr schön großzügig planen (und ein TK-schrank entsprechend des bedarfes groß)
Alego hat geschrieben: ... sehr schön - jetzt brauche ich die Maße des Raumes und die Höhe der Fensterbänke.

schnuddel hat geschrieben:gell?und sag den kollegen: hausaufgabe zum
(na so ne woche), ich will nen ergebnis sehen![]()
![]()
bin ja so
gespannnnnnt

hach, ihr seid mir leider zu weit wech. die hätte ich ja mit kusshand genommen 

wie kann man so eine küche verschmähen,wenn man die holen kann und im umfeld wohnt

schnuddel hat geschrieben:...und die beleuchtung macht dann auch laune (wenn die schön farblich ist, wie grün zur beruhigung,...

schnuddel hat geschrieben:...wie sieht jetzt das arbeitsplatten-fensterhöhen-problem aus? vielleicht
fällt uns da ja noch was ein

was haltet ihr von einer zugeschnittenen europalette? denn damit dürfteste nicht "zu groß" sein, um dich selbst noch bücken zu müssen wie die anderen riesen *gg* aber dennoch bequem rankommst. die palette kann man ja farblich anpassen.