so richtig dick problemchen besteht nicht, aber ich dachte, vielleicht hat einer vorschläge, die wand z.b. zu nutzen oder so. allerdings geht gegenüber der duschecke leider nix, da ich nicht mal meinen tritthocker hinstellen könnte,um etwas aus einem regal zu holen.
meine überlegung war ja...[albumimg]250[/albumimg]mehr regale da an die recht nackige wand zu hämmern. aber die bilder selbst möcht ich ja dran behalten oder verändern, geht ja auch, aber die bilder sollen überhaupt im bad bleiben,egal wo sie dort angebracht werden
diese regale sind bei bon-prix leider nicht mehr im angebot,aber gibt ja vergleichbare,die nicht so tief sind, daher ist das selbst keine hürde
das weiße regal ist eigentlich ein standregal für eine wohnwand (ein modul)
im moment sieht das regal ungenutzt aus, aber ich bin dabei gewesen,alles rauszuholen und mal auszusortieren, kommt also wieder das benötigte rein

aber ich werde ganz oben regale anbringen (lassen *gg*) die nicht so tief sind und in blau oder grün (mal gucken). denn für handtücher muss eine lösung her

jedes mal das gewatschel ins schla-zi , nee

die passen leider in sonst keinen schrank im bad
aber da ich beim extremputz bin,wird mir sicher auch noch was einfallen. diese doofe wäscheleine da, nehme ich bestimmt auch noch ab,die hängt immer durch,obwohl ich nicht viel drauf habe und jedesmal vom obergeschoss zum wäscheplatz ist mir nix, boden über mir ist nicht sauber, da staubts, trockner fraß strom und lohnte für mich allein nicht (da kauf ich bald ein kombigerät, wenn neue WM ansteht, hab mal irgendwo was kleineres gesehen, mit 2kg trocknermenge) , hab ja erstmal diesen turmständer für wäsche