Musterring MR9200 oder ähnliches

Das Forum für Designermöbel und extravagantes Wohndesign, hier wird über Le Corbusier, Eileen Gray, Marcel Breuer und Co gefachsimpelt. Vorsicht, teuer!
Antworten
wagron
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 1
Registriert: 20. August 2018, 11:24

Musterring MR9200 oder ähnliches

Beitrag von wagron » 20. August 2018, 11:30

Hallo,

ich interessiere mich sehr für das Musterring MR9200 Ecksofa. Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können? Ebenfalls wird es bei Kabs unter der Marke Fleur van Leeuwen gehandelt. Wo bekommt man dieses Modell noch gekauft? Kennt jemand den Hersteller dahinter?

Besonders toll finde ich, dass die Relaxfunktion drei-motorisch ist. Das heisst, mann kann den Rücken zurück lehnen, ohne dass das Fußteil heraus fährt. Man muss als den Tisch nicht verschieben. Wir haben zuhause eine Ottomane und legen gerne die Füße darauf. Fürs Wohnzimmer-Kino ist mir bis jetzt nichts besseren aufgefallen.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Grüße aus Hamburg

qwertz78
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 15
Registriert: 16. Juni 2018, 17:45

Re: Musterring MR9200 oder ähnliches

Beitrag von qwertz78 » 6. Oktober 2018, 20:24

Qualitativ ist das Musterring MR9200 Ecksofa natürlich Top. Es bietet viele Möglichkeiten der Variabilität, in Muster und Materialien. Preislich ist das natürlich eher gehoben. Aber da wird man viele Jahre seine Freude haben.

Antworten