www.baldur-garten.de
Grillvergnügen & Gartenspaß

Möbel umstellen, nur wie?

« Brauche Tipps für lila Wohnzimmer!    •    Ich ziehe um....und IHR richtet ein :-) »

Möbel umstellen, nur wie?

Beitragvon Nibbi » 10.02.2009, 15:09

Hallöchen alle zusammen,

ich bewohne nun schon seit 4 1/2 Monaten meine eigene Wohnung. Im Prinzip habe ich viel Platz für mich alleine, es sind immerhin knapp 30 qm², jedoch ist der Platz meiner Meinung nach recht unglücklich angeordnet, so dass ich ih nicht optimal nutzen kann.

Im Moment sieht es ungefähr so aus:

Bild

So ist es zwar in Ordnung, aber wenn z.B. Besuch da ist, kann ich diese nirgendwo gescheit sitzen lassen.

Ich würde die Möbel nun gerne so anordnen, dass es etwas gemütlicher Wirkt und dass ich eventuell sogar eine kleine Sitzecke mit einem kleinen Tisch und vielleicht sogar einem Sofa einrichten kann.

Ich hoffe euch fällt etwas dazu ein, ich bin dabei schon etwas verzweifelt, weil mir einfach keine bessere Lösung einfällt.


Ohne Möbel sieht das Zimmer übrigens so aus:

Bild

Bis dann

Wolle
Nibbi
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Beitragvon Nibbi » 11.02.2009, 20:26

Ich hab mir mal was überlegt, allerdings denke ich, dass dann zwischen Schreibtisch und Bett zu wenig Platz wäre:

Bild
Nibbi
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Beitragvon samoa » 04.03.2009, 17:54

Hi,

deinen Vorschlag finde ich soweit echt gut, allerdings hast du recht, es ist arg wenig Platz zwischen Bett und Tisch. Wie breit ist dein Tisch und was ist alles drauf? Vielleicht würde es sich lohnen einen schmalen zu kaufen oder anzufertigen in etwa wie der Links sind nur für registrierte User sichtbar., gibts auch ohne Schublade für nur 49,- hat den Vorteil ist nur 42 cm tief, das langt absolut für ein noteboo und schreiben kann man auch drauf (weiß ich aus eigener Erfahrung)

Ciao Samoa
samoa
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Möbel umstellen, nur wie?, Zimmer einrichten