Möbel online kaufen?

« Möbel nach Maßen suchen    •    Schlafsofa! MIT oder OHNE Federkern? »

Re: Möbel online kaufen?

bei ikea für 5,90 Versand :)
klawer9
Rang: Hocker

Einrichtungsforum Anmeldung

Ich finde es prinzipiell nich schlecht im Laden zu schaun und die Hersteller und Artikelnummer zu merken und online zu bestelln. Dann muss ich die Sachen nicht transportiern. Kein Auto...- bei Versand werdn se dann direkt geliefert
Miolino

Sniper hat geschrieben:Hallo!!

Hier habe ich recht gute Erfahrung gemacht. Verkauft auch über ebay, da kann man mit etwas geschick noch günstiger kaufen :wink:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

gruss

Also ich habe mal bei moebelguenstiger.net online bestellt, lief eigentlich echt cool. Neuerdings haben die sogar ne APP :D verrückt, aber Möbel online kaufen liegt immer mehr im Trend. Vor allem weil man sie nicht selbst herumtransportieren muss dann, macht es das ganze schon mega attraktiv!
Miolino

Cool, danke für den Tipp! :o
Miolino

Hi allerseits,
also ich habe mein neues Bett auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. gefunden. War echt ein guter kauf ich schlafe seitdem viel besser. Kann die Seite echt weiterempfehlen!
lillifee

Ich kenne die MoebelGuenstiger.net-App. Kann ich nur weiterempfehlen....!
Roibusch

ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. bin auch neulich erst über den app store auf die drauf gekommen, :mrgreen:
Miolino

Hallo,
meine Möbel kaufe ich auch am liebsten online, dann habe ich immer alle wichtigen Daten parat und kann gut vergleichen. Natürlich ist es auch angenehm, dass ich das Ganze nicht selbst ins Auto wuchten muss, sondern dass mir die zT schweren Möbel bis nach Hause geliefert werden. Unsere Badezimmermöbel bestellte ich Links sind nur für registrierte User sichtbar. Kann ich nur weiterempfehlen.
Viele Grüße
Andy85

hi zusammen :)

also ich sehe beim online-möbelkauf vor- und nachteile. klar, ich kann mir die möbel ganz bequem zuhause am pc angucken, auf bestellen klicken und dann liefern lassen. allerdings muss man vorsichtig sein, was man da bekommt. bei sofas zum beispiel steht immer, dass farbe und material von dem abweichen können, was man am bildschirm sieht. und wir hatten auch schon mal das problem, dass eine falsche version der couch geliefert worden ist. wir hatten eine mit bettkasten bestellt, es kam aber eine ohne an. das haben wir dann leider zu spät gemerkt. nun ja..also deshalb würde ich mir die möbel lieber auch vor ort anschauen und dann -- wenn möglich -- nachhause liefern lassen :)
TonjaK

Ich finde auch, dass es Vor- und Nachteile hat. Ich mach das doch immer wieder vom einzelnen Möbelstück abhängig. Wie gesagt mein Bett online bestellt, meine Couch dafür im Laden. Kommt doch immer wieder darauf an, ob das was ich gerne haben möchte im Möbelgeschäft vorhanden ist.
lillifee

Wie was wo? Bahnhof?

:shock: :shock:
Earl

Wir haben mit unserem ersten Kauf bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. nur gute Erfahrungen gemacht.

Boxspringbett ist gekauft und total bequem. Kinderzimmer ist jetzt auch noch dran. Es ist immer schwer DEN richtigen Onlinehändler zu finden. Wir haben uns für den in unserem Fall 2. günstigesten entschieden. Das Angebot lag bei 160 Euro über dem des besten. Aber die Freundlichkeit und die mir sehr ehrliche Beratung gefiel uns sehr. Somit war die Entscheidung für den Online Shop Links sind nur für registrierte User sichtbar. genau die richtige.

Wir haben nicht viel angezahlt und die Restzahlung bei Lieferung gemacht, so war das Risiko nicht so groß und haben knapp 1.130 Euro gespart und das gegenüber dem Möbelhaus bei uns vor Ort.

Gruß Nadine
Nadine1976

Ich habe ja persönlich immer größere Probleme das wirklich gute aus der riesigen Auswahl von Online-Portalen zu finden.
Bin aber vor einigen Tagen mal auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. gestoßen und fand’s richtig gut.

Ich mag zwar nicht alles was dort ist, aber verschiedene Räume und Zusammenstellungen sind wirklich tiptop! :D
PeterRiedel

Möbel online kaufen vor allem bei einigen Shop für die hier geworben wird, würde ich von abraten.
Erstmal du sieht die Möbelstück als Bild, hast dieses aber nicht vor dir und alles sieht etwas anders aus im Internet als wenn es vor einem steht, daher ist es schwer zu bestimmen ob diese Möbel auch zum Rest der Einrichtung passen.
Elcaroun

Eigentlich bin ich ja auch nicht unbedingt ein Freund davon, Möbel im Internet zu kaufen.

Auf einer Couch will ich mal Probe sitzen, einen Tisch muss ich mir en detail ansehen etc.

Das gute bei der Firma Schlafambiente ist aber, dass hier Offline und Online Welt kombiniert werden. Ich war erst vor Ort in der Filiale, habe mich beraten lassen (und konnte im Bett mal probe liegen :mrgreen: ) und habe dann bequem von zuhause aus im Online shop ( Links sind nur für registrierte User sichtbar. ) bestellt.

Kam schön bis nach hause geliefert, besser geht's eigentlich nicht, oder?
neusimon
Rang: Stuhl

Generell, wenn ich auf der Suche nach Möbeln bin, stöber ich gerne durch die Gassen von einem Ikea oder andrem Möbelhaus. Sehr oft ist es aber nun mal so, dass man nicht das findet was man sucht und da ist das Netz eine gute Alternative. Bei vielen Shops, die hier genannt wurden sind, habe ich auch das ein oder andere schon gekauft. Meine neuste Entdeckung ist miaVilla.de. Recht üppiges Angebot und halt auch Möbel mit dem gewissen etwas. Shaby Chic Sachen, Industrial, Patchwork, ganz grosse Auswahl. Mein Surftipp also Links sind nur für registrierte User sichtbar. :)
nuggun

Schau mal hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. ich finde bei Baur gibt es richtig schöne Möbel für wenig Geld.
Meine Couch habe ich zb auch von Baur. 6 Wochen Lieferung, aber alles ging glatt und völlig unkompliziert.
Aber die haben ja noch vielmehr. LG
Milano

Ich kaufe gerne Möbel und Dekoration auf wohnfreuden.de
Susan

Ich habe gerade für unsere Küche zwei Barhocker von Links sind nur für registrierte User sichtbar. bestellt. Zwei Stück Barstuhl Jarno B08...
Ich bin gespannt. Ein Bekannter hat mit dem Shop sein komplettes Restaurant eingerichtet.

Liebe Grüße
Simon
neusimon

Wenn man Zeit hat sollte man sich schon die Zeit nehmen und ihn ein nahe gelegenes Möbelhaus gehen und sich ausführlich beraten lassen. Im Internet werden einem bearbeitete Bilder gezeigt, auf welche man sich mehr oder weniger verlassen muss.
Jedoch sind im Onlinehandel meist auch die Preise niedriger, deshalb halte ich es für eine gute Alternative.
kicker13

• Ähnliche Beiträge für Möbel online kaufen?, Möbel Forum